Morgääähn...und gute Nacht!
Beiträge von Gladbacher
-
-
So sieht´s aus! Habe heute auch mal so Gedankenspiele durchgeführt und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir das mit der Leistung wie es ist tatsächlich reicht! Viel Stadtverkehr, ab und zu mal quer durch Deutschland über volle Autobahnen, da bin ich bisher noch immer nicht als Hindernis unterwegs gewesen - reicht, bin zufrieden...
-
Lu hat ihn erst eine Woche, das kommt alles noch...die ganzen Einstellungen kosten Zeit und zuerst wird nur gefahren...
...und gefreut
!
-
Mein Ding wäre das auch nicht, aber wenn es als Hobby ganz individuell werden soll - jeder wie es ihm gefällt...der alte Spruch!
-
Also alles wie bisher - nichts Genaues weiß man nicht...
(Schxxß-Rechtschreibfehler...)
-
Und wenn er Pech hat und schlägt in der falschen Gegend auf, dann endet er in einem Pott. Huba Huba
Du denkst hier aber nicht an einen Duisburger Stadtteil?
-
Hmmm, mir fällt der Name grad nicht ein....
Doch, genau der an den die meisten gleich denken...
In der Vorwoche hat es übrigens einen noch teureren der gleichen Marke erwischt - vorn ein "M" und dann eine "5" im Modellnamen und auch nicht wirklich alt...Der von dieser Woche:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4030613 -
Danke, @Ahura!
Den Spezialisten kenne ich, er hat mir schon eine Sharkfin-Antenne für meinen BL vermittelt und diese dann in meiner damaligen Mazda-Farbe lackieren lassen! Mit dem selbständigen Umbau hat es dann wegen des GPS-Moduls im Antennensockel nicht so einfach wie gedacht funktioniert - als dann der CX-3 bestellt war habe ich die Antenne an einen User (anderes Forum) Nähe Bremen verkauft, der nun auch meine BL-Winterräder übernommen hat...konspirative Übergabe immer neben der Autobahn wenn wir nach HH fahren... -
Das gefällt mir, @maexchen2000! Das Rot am Scheinwerfer würde ich persönlich entfernen, aber der Rest schaut gut aus, incl. Spiegelkappen, wenn ich es richtig sehe!
Mir schwebt immer ein nicht so greller roter Farbton wie bei den Innenraum-Segmenten vor. Die Streben im Grill, die silbernen Einsätze der Nebelscheinwerfer, Spiegelkappen, die grauen Schwellerleisten und an der Heckklappe der untere Rand. Embleme vorne/hinten wären auch geil, dann käme der Rest mit "Pi" und Skyactiv natürlich ab. Mal schauen... -