Beiträge von Gladbacher

Ooops, genau das meinte ich. Nun dachte ich, es gäbe vielleicht LED, bei denen dieses Problem nicht auftritt, quasi etwas neues und du hättest diese verbaut.
    Also werde ich wohl doch hinten alles so lassen wie es ist und vorn nur verchromte Birnen einsetzen, dafür müsste ich einen Link haben.
    Aber trotzdem - danke für deine Mühe!

Bin jetzt an den vorderen. Im Gegensatz zu den hinteren ne Kunst die zu tauschen oh man...

Das war beim BL schon ein Krampf...hatte zerschundene Arme danach!
    Du hast LED drin? Frag mich nicht warum, ich habe keine Ahnung, aber ich dachte immer, das ist nicht so einfach zu wechseln? Deshalb bin ich nun auch an den Links interessiert, wenn es keine Umstände macht?! Sind es vorn und hinten identische LED?

Hallo @HaRi,
    schade, dass ich nicht dreimal "Gefällt mir" klicken kann...wobei, können kann ich wohl, nur bringt es nix... :0028:

Hier stellt sich doch für die meisten die Frage, was bringt es mir und brauche ich es wirklich? Die Antworten werden hier ja oft genug gegeben. Solche Themen werden immer wieder raus geholt, ausgewalzt und enden nie.

Auch ich bin oft allzu schnell begeistert, möchte gern dies oder jenes! Bis dann die Vernunft durchkommt und ich mir die von dir erwähnte Frage nach dem "wirklich brauchen" stelle...und schon hat sich manches erledigt! Wozu bräuchte ich 165 PS, wozu sollten die Räder breiter sein? Mein Mazda gefällt mir wie er ist, einige kleine Gimmicks - fertig!
    Und ja, die ausgegrabenen Themen, die immer wieder hochkommen, die mögen manchen Usern auf den Keks gehen. Nur frage ich mich, warum sie dann überhaupt das Thema anklicken? Leben und leben lassen, im übertragenen Sinne...sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Aber dann kommt auch noch Sturheit dazu, nicht zu vergessen... :0009:

In einem anderen Forum war ein User unterwegs,der die Scheibenversiegelung wohl zur Perfektion getrieben hat. er hatte Videos eingestellt, auf denen man auch sah wie Wasser ab bestimmter Geschwindigkeit abperlte, der Wischer wurde nicht/kaum gebraucht.
    Mir persönlich ist der Aufwand zu hoch für das Ergebnis:
    eine gereinigte Scheibe, funktionsfähige Wischerblätter und ein ordentlicher Waschanlagenzusatz (ohne besondere Marken zu bevorzugen) tun es auch - nicht zu vergessen eine ggf. angepasste Fahrweise, z. B. bei Starkregen nicht nur wegen der Sicht, auch wegen des Aquaplanings usw.

Hoffentlich schafft dieser Beitrag die Qualitätskontrolle... ;)
    Persönliche Anrede habe ich mir ja verkniffen...schönen Sonntag noch!

Immer der, der fragt

Nee...wer will das wissen?

Vielleicht sollte die Moderation eine Rubrik neu erschaffen:
    Anfragen von Usern, ob ihr Beitrag zu welchen Themen auch immer genehm ist! Zu Beiträgen gewisser User zu antworten ist ja inzwischen sehr zu überlegen! Man könnte ja deren geschätzte unumstößliche Meinung, ob wahr oder nicht, infrage stellen! Was natürlich einer Gotteslästerung gleichkäme...

Ist doch klar,der Sommer ist rum.
    Das Herbstloch muß gefüllt werden.
    Egal ob es Sinn macht oder nicht.

Meine eigene Meinung,Hauptsache es wird etwas geschrieben.

Das haben wir doch inzwischen begriffen - und um etwas zu schreiben wiederholst du die "Herbstloch"-Klamotte bei jeder Gelegenheit?
    Das soll hier nicht der Beginn eines neuen Gezankes werden, aber füllst du das Herbstloch damit nicht auch? ;)
    Ist es denn tatsächlich der Sinn eines Forums, so wie letzte Woche, unhaltbare Behauptungen in den Raum zu werfen und wenn man dann merkt, dass man falsch liegt solange zu suchen, bis man das Haar in der Suppe findet und dem anderen Nutzer Frechheit anzudichten - um von der nun offensichtlich falschen eigenen Meinung abzulenken? Oder könnte man nicht einfach mal das Thema akzeptieren und ggf. sogar - Achtung, jetzt kommt´s: einen Fehler zugeben?
    So habe ich das letzte Woche gesehen und hier geht es nun wieder los? Warum kann ein Thema nicht einfach laufen, warum sind die Meinungen anderer immer anzuzweifeln, in Frage zu stellen? Es gibt hier Themen zu viel profaneren Dingen als es vielleicht Motortuning ist, die haben mehr Seiten und dort wiederholen sich die Meinungen ebenfalls...