Beiträge von Gladbacher

Das weiß ich doch nicht! Muss ja nun eines der drei Handbücher wälzen um da mal hinterzusteigen... :0028:
    Das muss ich zu meiner Schande gestehen - ich fahre, das Handbuch hole ich am Anfang mal raus zwecks Einstellungen und dann nur bei Problemen! Hat bisher immer gereciht, nun gibt es aber Dinge, die sich nicht einfach so erschließen!
    Ca. 1995 hatte ich einen neuen Clio mit Funkfernbedienung und Wegfahrsperre. Kurz ins Haus und 10 Minuten später wollte ich weiter - der Enault sprang nicht an, ich hatte ihn erst wenige Tage und war natürlich angefressen! Nach einigen Versuchen bin ich raus, habe den Wagen mit der FB verschlossen und wollte von der Wohnung den Händler anrufen (kleine Bude in einer Kleinstadt), der war natürlich Samstagnachmittag nicht erreichbar...
    Ich raus, Auto geöffnet und wollte einen letzten, verzweifelten Startversuch wagen und siehe da - der Wagen lief!
    Montags beim Händler angehalten, der lachte sich halbtot und riet mir, die Bedienungsanleitung vielleicht auch mal zu lesen und nicht nur spazieren zu fahren! Recht hat er ja, Technik, die ich noch nicht kenne, kann dann schon mal tückisch sein! :0009:

Äh...du willst die alte Po...e-Fahrer-Weisheit auf unsere Mazdas und deren Fahrer übertragen? 8o
    Oha, da musst du meine Frau fragen, sie ist seit nunmehr 35 Jahren zufrieden mit der Ausstattung und (meist) auch mit deren Gebrauchseigenschaften! Und dass ich (einvernehmlich mit ihr!) den CX-3 mit 120 PS ohne Technikpaket gewählt habe und nicht den mit 150 PS und mit Technikpaket, das spricht ja wohl auch für mich - oder? :0012::0009:

Dass MAZDA die Reifen für Tests tauscht, ist insofern ärgerlich,
    weil ich gerne gewusst hätte, wie die neuen 52er sich so im Vergleich machen.
    Noch sind die auf den Sommerfelgen.
    Mazda traut denen nicht über den Weg, sonst hätten sie die ja dran gelassen!
    Sieht jedenfalls so aus!

Am 07. November habe ich bei Mazda angefragt, bis heute ist keine Antwort eingetroffen - oder ich habe sie im Spamordner übersehen...

Vielfaxer? Er schreibt, als hätte er hiermit zuviel gefaxt...

Faxe Premium-Brauerei Bier kann isoliert auf weiß
    123RF - Millionen von kreativen Fotos, Illustrationen, Videos und Audiodateien f�r Ihre Inspiration und Projekte.
    de.123rf.com

oder vielleicht auch Bugatti Veyron…

Einen solchen habe ich ein einziges Mal in freier Wildbahn gesehen, wenn auch mit Flatterband abgesperrt und bewacht am Rande des Formel 1 Rennens in Hockenheim 2010:

Bugatti Veyron-Hockenheim-2010.jpg