Den zweiten bereits? Wie ist denn dein Kilometerstand? Warum schickst du die Probe, fährst du selbst nicht mit?
Beiträge von Gladbacher
-
-
Wenn ich also in naher ( oder ferner) Zukunft mal bei Forumstreffen aufschlagen sollte und nicht mit einem CX-3 komme,
werde ich das "Fremdfabrikat" dann eine Strasse entfernt parken.Mach´s einfach wie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Markenzeichen abkleben und gut!
-
Mir wurde bisher bei jeder Inspektion geraten ruhig gelegentlich den Schlüssel manuell zu benutzen, damit sich im Schloss nichts festsetzen kann.
Darauf wäre ich im Traum nicht gekommen, werde es auch mal machen!
-
Von Rechtschreibung und Grammatik mal ganz abgesehen - was soll das hier werden, @Dolcevita?
Mit Verlaub, wenn dir "die Kiste deiner Frau" (Kopfkino AUS) nicht zusagt, dann fahre einfach nicht damit, konntest du den Kauf nicht verhindern, habt ihr den CX-3 blind gekauft oder als Geschenk erhalten? Du kannst den Mazda hier schlechtreden soviel du willst, für mich ist er ein schönes Auto, ich fahre ihn immer wieder gern und fühle mich darin pudelwohl! Allerdings habe ich auch bei einer kurzen Probefahrt festgestellt, dass er in allen Belangen unseren Ansprüchen genügt!
-
So auf die Schnelle:
Das nächste Produkt warnt wieder vor dem NIGRIN-Zeugs:
-
Na gut, dann habe ich ja nächste Woche von MG bis NZ fast 700 km Spar-Strecke vor mir...in der Nacht, dahinzockeln mit 80 km/h, natürlich mittlere oder linke Spur, und sparen...sparen...sparen...
Nee. lass mal, dann komme ich lieber im Morgengrauen an mit der Brötchentüte in der Hand! -
stimmt, dann ist man eindeutig übermotorisiert. Dann besser nur 40 PS und dafür ganz vorne in der Kolonne....
Oder so!
-
Ja, sicher, ist ja auch normal und okay, wenn der vor mir rumeiert und ich entspannter meine konstanten 100 km/h fahren kann und will. Dazu kann ich kurzzeitig auch schneller fahren. Mir geht es um das überholen allgemein, wir fahren doch keine Wanderdüne!? Auch bei einem PS-Monster kann der Platz mal zu knapp sein, die können auch nicht fliegen...
-
Was ich fast kaum glauben kann ist die Sache, dass bei drei Tankvorgängen der Durchschnittsverbrauch absolut exakt der gleiche ist.
Sehr seltsam, Herr Merkwürden!
Mir wird bei den Preisen übel, als mir gestern ein Kollege (Pendler) erzählte, dass er 1,52 € für Diesel! löhnen durfte, bin ich fast vom Glauben abgefallen! -
schon mal bei 120-140 ein Überholmanöver versucht bzw ab 100? das ist schon teils gefährlich ...
Verstehe ich das richtig? Du meinst, bei diesen Geschwindigkeiten einen Überholversuch zu starten wäre gefährlich?
Bei 120 - 140 km/h kann das nur auf der Autobahn sein, da hast du eine Überholspur und ganz sicher keine Probleme. Wenn du mit 100 km/h überholen willst (auf der Bundesstraße?), dann gibt es ja eigentlich keine Veranlassung, oder? Du bist ja bereits am Limit. Und ansonsten, wie man überholt sollte bekannt sein: der Platz sollte schon reichen, im Zweifel bleibt man hinten...wenn man es nicht ertragen kann, der Letzte in der Kolonne zu sein, dann hat man das falsche Fahrzeug oder ist zum führen eines Kfz. im öffentlichen Straßenverkehr ganz einfach nicht geeignet...