Beiträge von Gladbacher

Ich glaube da muss man differenzieren. Der Besitz einer Blitzerwarner App (wie z.B. bei mobilen Navis ala TomTom) ist in D nicht verboten, einer Verwendung hingegen schon. Ist halt Deutschland

@Afralu, du hast recht, vergiss was ich geschrieben habe! Haben ja - benutzen nein...

Edit: ich glaube ich festige mein TomTom am navi vorn dran....

Kaufe dir doch das Android- oder Apple-CarPlay, dann kannst du auch jetzt deine Smartphone-(Navi)Apps aufs MZD legen! Sollte doch funktionieren, oder? Kostet natürlich auch weider extra...

Bei mir gab es die Quelle bereits, ich wusste nur nichts davon! Habe bei Bestellung zur Navi-Frage nur meinem Verkäufer zugenickt - und dafür die "Goldene-Mazda-Navikarte" bekommen...
    Ansonsten bin ich der Meinung meines Vorschreibers!

Ich behaupte ein ganz großer Teil, der Teile aus Polen usw. in den Verkaufsplattformen stammt aus den auch hier bekannten Diebstählen.

Davon kannst du ausgehen, auf polnischer Seite irgendwo in der "Provinz" sind, wenn ich mich richtig erinnere, Scheunen ausgehoben worden, in denen die zuvor geklauten Autos zerlegt wurden....darüber gab es Berichte, auf die Schnelle gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du weißt doch wie das hier bei uns heißt...

So ist es ja auch gut und richtig! Viele User bauen um und machen und tun - das ist mir meist auch alles zuviel. Aber so ein Lämpchen wechseln, daran habe ich dann schon Freude!
    Du wiederum musst all das gar nicht haben...auch gut!