Glückwunsch an @Worf und allzeit gute Fahrt! ![]()
Beiträge von Gladbacher
-
-
Oder suche und finde den Gummipuffer.
In letzter Zeit wird der berühmte Gummipuffer wieder reichlich thematisiert - ich werde mal mit der Taschenlampe auf die Suche gehen, vielleicht erscheinen mir dann die kleinen Fehlerchen meines CX-3 rosarot...
Aber eigentlich sollte ich jetzt schon in die Werkstatt fahren, das Abblendlicht könnte für meinen Geschmack auch etwas höher eingestellt sein, das HUD vibriert ganz leicht und das Lenkrad steht wegen zwei klitzekleiner weißer Fleckchen unter Beobachtung! -
Meiner rutscht immer eine Rastung nach unten...kleine Nerverei am Rande, spreche ich bei der Inspektion im März an...
-
Danke dir!
Heckklappe auf, die Serviceklappe in der Mitte der Verkleidung aushebeln mit Schraubendreher und dann mal schauen! -
Hallo @goldmull,
es gibt hier Leute, die fahren mit 19-Zöllern umher!
Ich verstehe nicht viel von den Rad-Reifen-Kombinationen, aber was @Egbert schreibt ist ja nachvollziehbar! Meine 16"-Winterfelgen/Reifen haben ja einen viel größeren Querschnitt, dies ist ja auch mit bloßem Auge sichtbar, da unterscheidet sich der Umfang nicht wesentlich... -
Normal, @Ahura! Nach dem Kaltstart geht, gerade im Stadtverkehr, der Durchschnittsverbrauch auch in die Höhe. Nach dem tanken resetten und Auto abstellen, danach dreimal Kurzstrecke ohne den Motor wirklich warmzufahren...Mist für den Motor und hoher Verbrauch.
Die nächste Woche fahre ich auch im "ländlichen Raum" in Meck-Pomm umher, weniger Stadt und viel Bundesstraße - das ist schön für den Durchschnittsverbrauch!
Schalte einfach mit der Info-Taste weiter, dann siehst du diese deprimierende Anzeige nicht!
-
Nicht verwirren lassen.
Anbei die richtigen, habe sie auch verbautOkay, die sind also für die Kennzeichenbeleuchtung zu gebrauchen? Oder Blinker? Schxxße...ich bin völlig verwirrt, zum glück habe ich nicht einfach bestellt...

-
Stimmt, das sollten eigentlich auch LED sein, der Kerl im Laden hat mich besoffen gequatscht...dann habe ich den richtigen Link nicht mehr!
Diese (für CX-7, hatte er für den CX-3 nicht da) kosten auch 30,- Euro...sind wohl einfacher zu montieren... -
Moin @stephan-jutta;
den Link habe ich, werde mir die jetzt auch bestellen. Ich hatte gedacht die hätten die vielleicht im Laden vorrätig, dann hätte ich die heute gleich eingesetzt. Hat aber nur welche mit einen runden Metallsockel da.
Für die Kennzeichen wollte er mir auch irgendwelche komischen LED-Teile verticken , das Stück ca. 15,- Euro, die Plug-and-Play-Lösung für 29,95 Euro hatte er nur für den CX-5 da und die passen natürlich nicht. Dazu habe ich diesen Link, sollte der richtige sein:
https://www.amazon.de/gp/product/B005OK4PR0/ref=ox_sc_act_title_1?s...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dachte ich es mir doch, hätte alles anschauen müssen! Aber da ein solcher Umbau für mich selbst nicht infrage kommt mangels Kenntnissen...
Aber danke für die Info!