Irgendwie ist es aber auch befriedigend, wenn man liest, dass der Eine mit Marke X absolut zufrieden war und der Andere das genaue Gegenteil erlebt hat!
Nicht, dass ich jemandem ein Montagsauto an den Hals wünschen würde, meinem schlimmsten Feind nicht wenn ich Feinde hätte, aber es bestätigt sich wieder, dass man nicht verallgemeinern kann und sollte!
Meine teuerste Reparatur war mal an einem (von dreien) Renault Clio ein Steuergerät für ca. 800,- Euro und dann am V50 Diesel (der kleine mit 109 PS von Peugeot) der Turbo, allerdings auch erst bei 153.000 km, davon über 80.000 von mir gefahren. Viele verteufeln Renault, ich fuhr die gerne und bin nur weg, weil mir der Händler in MG nicht zugesagt hat im Gegensatz zu meinem mecklenburger Dealer.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Geil, heute war auch bei uns "Waschanlagen-Wetter" und ich war mit meiner eV kurz unterwegs...leider ist aber auch Sonntag und morgen, wenn unsere Waschanlagen wieder genutzt werden dürfen, wird es wieder Kuhschxxe regnen...

-
Ooops - kommt nicht vor dem formatieren die Warnung, dass alle Daten vom Speichermedium gelöscht werden? Also genau anders herum, @Lupoo?
Wegen dieser Meldung fasse ich die Originalkarte-Gold auch mit Samthandschuhen an, weil ich mir nicht sicher bin, ob bei dem Update nicht "nur" Fehler behoben und neue Teile eingefügt werden. Also das "Gerüst" erhalten bleibt?
Die Kopie hingegen kann ich "leeren", da kommen nachher die Dateien/Ordner von der upgedateten Goldenen Karte komplett draufkopiert. -
-
Den Frust kann ich durchaus nachvollziehen, so wie es @Rotex209 auch mit seinem "Montagsauto" beschreibt.
Aber das muss ja nun nicht bei jedem noch so kleinen von Usern geschilderten Problem derartig betont werden...da frage ich mich doch:
Wie konnte das passieren...dass der Schreiber auf ein dermaßen übles, billiges Produkt hereingefallen ist? Arglistige Täuschung? Nötigung zur Unterschrift unter den Kaufvertrag?
Aber auch besagtem User wünsche ich, dass die Problema an seinem Mazda zu seiner Zufriedenheit behoben werden! -
Tja, nichts Genaues weiß man nicht...
-
Ich frage nur, nicht dass Du Dich beim Reklamieren lächerlich machst.
Schxxegal, dann weiß er aber wenigstens Bescheid!
Bin mal wegen Geräuschen an meinem BL zum fMH gefahren, nachdem ich alle (na ja, fast alle) Fächer im Innenraum und den Kofferraum ausgeräumt und begutachtet hatte. Der Meister ist mit mir einmal um den Block gefahren, griff in die Ablage der hinteren Tür Beifahrerseite und nahm eine kleine Plastikflasche raus. Die lag so doof darin, dass sie bei jeder Kurve ein leises Geräusch erzeugte. Wir hatten Bekannte mit in den Urlaub genommen, fahren sonst sehr selten mit Passagieren auf der Rückbank, an die Fächer habe ich im Traum nicht gedacht. Habe mich dann mit meinem rechten tauben Ohr herausgeredet, weils mir auch etwas peinlich war...
Aber der Meister beruhigte mich, die erleben noch ganz andere Dinge, Schrauben, die bei Basteleien hinter irgendwelche Verkleidungen oder in Hohlräume rutschen und dann rappeln - die finde erst mal! Vom Aufwand zur Abhilfe ganz zu schweigen!Und, @luis011, ich glaube, in diesem Forum treibt sich jemand herum der richtig und wirklich Frust schiebt! Oder wie kann man erklären, wenn jemand zu jedem Thema über miese und billige Qualität schimpft?
Deine kleinen Mängel am CX-3 sollten leicht zu beheben sein, viel Erfolg! -
Originale Speicherkarte hat incl. Russland ohne Probleme das Update gespeichert - Kopie ebenso, die habe ich vorher mal formatiert, alles gut mit 16 GB! Update ist jeweils drauf und das beste daran ist: es funktioniert!

-
Ich habe das Gefühl, dass wir hier momentan irgendwie aneinander vorbei reden...

Guten Morgen!

-
Ohne großes Tamtam in der Vorankündigung fahre jetzt Wasserstoff-Züge in D.
Wasserstoff-Züge? Züge = Bahn?
Gute Fahrt und einen ruhigen Dienst.
Danke!