Beiträge von Gladbacher

Da wäre doch eine Nanoversiegelng des Enkels noch viel besser, dann wird er überhaupt nich mehr schmutzig. Nich mal nach'm Schlammbad.

@Maverick,

warum kommt mir jetzt spontan unsere "Teflon-Angie" in den Sinn? :m0040:

Spitznamen und Spottnamen deutscher Politiker - Bedeutung Online
    In dieser Liste findest du eine Übersicht für Scherznamen und Spottnamen, die deutschen Politikern gegeben wurden. Die Sortierung ist alphabetisch: Alexander…
    www.bedeutungonline.de

Aber Teflon als Lackversiegelung wäre doch eine Idee, oder? Alles prallt ab, also auch Schmutz?

Allerdings muss es Dir zu denken geben wenn ich Dich angesprochen habe.

Was meinst du wohl warum ich nachfrage!? Da bemüht man sich nun endlich immer alle Quellen zu den blöden Witzen zu benennen, höflich, lieb und nett zu sein, und was passiert? :w0032:
    Aber einmal, vor wenigen Seiten, habe ich das auch durcheinander geworfen...also alles gut, du wirst nun schreiben, deine Schelte träfe also immer den Richtigen... :0009:

Müsste ich jede Woche updaten wäre es mir auch zu lange, aber bei zweimal jährlich...
    Ich hatte auch nicht dran gedacht (obwohl mein 1. Update im Mai auch lang dauerte) und bin dann zum Dienst gefahren - am Morgen war es dann fertig! Musste nur noch kopieren...das ging schneller!

Aber das kommt doch unterm Strich aufs gleiche raus. Kostenloser Shuttleservice oder Leihwagen.
    Ich finde das gehört in gewisser Weise zum Service dazu und steigert die Kundenzufriedenheit.

Das stimmt schon, aber bei den Autohäusern ohne kostenlosen Leihwagen gibt es dann bestimmt die Scheibenwaschanlage kostenlos aufgefüllt! :0012:

Leihwagen? Gibt es bei meinem Händler auch nicht - der bringt mich heim und holt mich auch wieder ab, natürlich kostenlos.
    Bei einem ganz kleinen Renault-Händler in meiner ganz kleinen ehemaligen Heimatstadt in MV gab es immer einen Leihwagen, ich wohnte in der gleichen Straße, wenigstens einen Twingo hatten sie immer bereit.
    Das kleine Mehrmarken-AH Holm (Mazda, Subaru, Suzuki) hier in MG gibt als Leihwagen einen gepflegten 323 F (oder so ähnlich) raus, ich habe den betankt und dem Meister die Quittung in die Hand gedrückt - der hat mich fast rausgeschmissen, weil er noch dachte ich wollte das Geld zurück! Das sollte nur der Nachweis sein, dass ich die Kilometer nachgetankt habe...er hat mir dann gesagt, dass ich das nicht müsste!
    Wenn es ein AH nicht macht, dann wird das seine Gründe haben, wenn die Qualität der Arbeit entsprechend gut ist kann ich damit auch leben. Wenn es organisatorisch nicht ohne Leihwagen geht, dann ist die Werkstatt sowieso bei mir raus!