Ich darf noch fragen, Auto steht noch nicht bei mir
Damit du auch weiterkommst wenn gerade niemand hier antwortet, gibt es hier zum klicken eine Seite zu den Downloads, u. A. findest du auch die Betriebsanleitung für den CX-3!
Bitte schön! ![]()
Ich darf noch fragen, Auto steht noch nicht bei mir
Damit du auch weiterkommst wenn gerade niemand hier antwortet, gibt es hier zum klicken eine Seite zu den Downloads, u. A. findest du auch die Betriebsanleitung für den CX-3!
Bitte schön! ![]()
Habe gerade eine Whatsapp als Scherz bekommen die die Lösung für alle Probleme ist :
aber ich denke man darf das Notstrom Aggregat nicht in Betrieb haben wenn man damit herumfährt.
Das gab es bereits am Mittwoch hier, @Premacyost, lies dort mal meine Antwort dazu! ![]()
Dank @Lu Yeah weiß ich nun endlich auch mal, wie ich die Links fix in den Text integrieren kann - Danke, Lu! ![]()
Na dann @Aris1914 - herzlichen Gückwunsch und allzeit gute Fahrt! ![]()
Weil ihr das so zielsicher schreibt, habt ihr negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Du möchtest unbedingt Zuspruch? Dann los, die nötigen Infos für eine Bestellung hast du doch!
Den Rest hat mir @Ralf bereits vorweg genommen sehe ich gerade...
Allerdings würde ich auch nur bei einem bekannten Tuner derlei Dinge machen lassen, das verstehe ich schon. Der Vorreiter würde ich auch nicht sein wollen... ![]()
Mein CX-3 ist ein Jahr alt, also bin ich gut versorgt. Warten wir es ab, die Konkurrenzprodukte werden auch nicht preiswerter...
Hallo @tq003519,
auch von mir die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt mit deinem wunderschönen matrixgrauen CX-3! ![]()
Da müssen wir uns mal zeitnah etwas genauer drüber unterhalten...
Guten Morgen!
Das können wir gern machen, du kannst mir auch über PN eine Mail-Adresse schreiben, dann kann ich dir Auskunft mit Bild senden, natürlich unverbindlich. Nur soviel, der MX-5 hat keine offenen Baustellen, TÜV sollte laut Chef der MX5-Schmiede in MG nur eine Formsache sein, er kennt das Auto.
Vielleicht braucht er den noch.
Rente erwirtschaften? ![]()
...wenn ich nur die Kohle hätte...!
Hm, wie wäre es mit einem MX-5 NB, Sondermodell "Miracle" von 2000 mit ca. 125.000 km, 110 PS in schwarz? Ich hätte einen in gute Hände abzugeben! Schweren Herzens, aber er steht mehr in der Garage als dass wir Zeit zum fahren finden...