Der CX-3 hat zb die Zierleiste
Diese Zierleiste hat auch nur der Sportsline, auf meinem Weg zur Garage steht ein einfacher ausgestatteter CX-3 auch in matrixgrau, der hat diese Leiste nicht, kein HUD usw...
Der CX-3 hat zb die Zierleiste
Diese Zierleiste hat auch nur der Sportsline, auf meinem Weg zur Garage steht ein einfacher ausgestatteter CX-3 auch in matrixgrau, der hat diese Leiste nicht, kein HUD usw...
Völlig neues Auto, neue Konstruktion, alte Fehler sind ausgemerzt, Geschichte, da wackelt und vibriert nix mehr!
ob das der von euch besprochene CX4 sein soll.
Ich denke ja, das soll der erwartete CX-4 sein! Aber das hat ja Mazda so nie versprochen, oder? Waren bis heute alles nur Mutmaßungen, jetzt zeigen sie uns den dicken Daumen und präsentieren einen neuen SUV in der Lücke zwischen CX-3 und CX-5 und der bisherige bleibt wo er immer war...oder sehe ich das falsch? Lässt nun CX-30 auf mehr Nähe nach unten schließen zum CX-3?
Schaut schon mal geil aus! Gefällt mir!
Ob "mein" fMH heute, am Veilchendienstag, arbeitet?
Wenn es jetzt auf der Plastikscheibe zittert warum soll das dann auf der Glasscheibe nicht zittern ?
Weil das Auto ein anderes ist, eine neue Konstruktion? Vielleicht nicht neu erfunden, aber für diesen Mazda ein neuer Arnmaturenträger mit einer neuen HUD-Einheit?
Warten wir es ab und schauen nach Genf, die Präsentation läuft, @Lupoo hat verlinkt nebenan...
In den USA und Kanada werden ganze Landstriche verwüstet und mit Chemie vollgepumpt.
Das ist mir klar, aber wer garantiert dir, dass du eben nicht aus Fracking-Öl gewonnenes Benzin verbrennst? Du stellst die Frage doch auch selbst, zu recht! War Fracking nicht auch in NRW mal ein Thema, oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
Will man es vermeiden hilft nur eines...wurde ja bereits erwähnt: Verzicht auf die Annehmlichkeiten des Öls und damit auf dessen Produkte!
Also schreiben wir demnächst nicht in einem Auto-Forum, sondern unterhalten uns über die geschickteste Art der Herstellung von Holz-Pantinen um uns von A nach B zu bewegen...Schxxx Zwickmühle, in der Tat!
Ich habe das so verstanden, dass Fahrzeuge ab 2017 betroffen sein können
Ja, so habe ich das auch verstanden: Modelle ab FaceLift 2017, welche die farbige Darstellung im HUD haben. In meiner Zusammenfassung habe ich das auch nochmal eindeutiger gemacht...
Aber @hellew hat natürlich insofern recht, dass Modelle davor das "alte", einfarbige und zitterfreie HUD besitzen!
Wat ´n Wirrwarr...
Denn wer garantiert uns, das der Kraftstoff denn wir an der Tanke bekommen, nicht durch Fracking gewonnen wurde.
Gibt es guten und schlechten Kraftstoff? Gute und schlechte aus deren Verbrennung entstehende Schadstoffe? Ach nee, die heißen ja "Schad"-Stoffe...
Ist doch wie beim Strom, wie es @Enzo schrieb:
Du kannst einen "guten" Anbieter von Ökostrom wählen, was letztlich aus der Dose kommt beeinflusst du nicht! Du kannst aber nicht mehr tun...
Könnte das mal jemand zusammenfassen?
Also:
- Vibrationen treten auf ab FL-Modell 2017
- abhängig von der Drehzahl, ca. 3.000 - 3.300 U/min.
- tritt in verschiedenen "Stärken" auf - von kaum wahrnehmbar und noch gut ablesbar bis zu "tanzenden" Anzeigen welche schwer lesbar sind
- Wechsel der HUD-Einheit ist keine dauerhafte Lösung
Das können Frauen auch nicht. Sie geben das nur nicht zu
Diese Einsicht habe ich gleich mal meiner eV verklickert!
Gibsch du auch Gas
Am wenigsten verbraucht habe ich damals mit meinem Trabant - weil, in der DDR ging es ja immer nur bergab...
(aus der Rubrik "Asbach Uralt", kam mir gerade so in den Sinn)