Ja, der Automat ist etwas länger übersetzt. Vorhin ausprobiert.
Wie war das mit dem Handyverbot, gegen das ich verstoßen habe? Hier ist ein Gebäude zu sehen, das sind doch nicht etwa 93 km/h innerorts?
Ja, der Automat ist etwas länger übersetzt. Vorhin ausprobiert.
Wie war das mit dem Handyverbot, gegen das ich verstoßen habe? Hier ist ein Gebäude zu sehen, das sind doch nicht etwa 93 km/h innerorts?
Lernen wir doch von unseren asiatischen Mitmenschen, an das Teil kommt noch der Akku + Elektromotor und dann geht´s ab dafür:
fda7d9afcb582a6013b464c177ccdec5.jpg
Genau, so machen wir das...oder doch ganz anders?
Schönes Wochenende!
Toll, hat nicht jeder. So einen fliegenden Teppich.
Blödmann (sorry)...jetzt habe ich den ganzen Tag Kopfkino... ...und sehe fliegende Kofferraummatten...
Ich habe einen Elektrostaubsauger. Keinen Benziner und auch keinen Diesel. Damit bin ich raus aus de Emissionsdebatte
Denkst du!
Kannst du denn nachweisen woher dein für den Betrieb des Staubsaugers benötigter Strom kommt? Naa, nee - sooo einfach ist das nicht!
Vor einigen Jahren wurden die Staubsauger für Haushalte kastriert, die Leistung wurde beschnitten. Schon vergessen?
Das war mir vorher klar, ich habe noch überlegt die Zahl allein auszuschneiden, dann aber bewusst darauf verzichtet!
Und es kam wie vermutet...
...und meine Kofferraumwanne aus dem BL fliegt noch immer in der Garage rum...ich finde keinen Abnehmer, der sie geschenkt haben will!
Mit Muttis Telefon, Kamera war bereits an...