OMG - der "kleine Trompeter" wird bemüht...
"Von all´meinen Kameraden..."
Beiträge von Gladbacher
-
-
Danke, dann habe ich wieder was gelernt!
Mein MZD startet manchmal mit dem Hauptmenü - das kann also daran liegen, dass ich ein Rückwärts-Einparker bin! Stört mich nicht wirklich, aber fiel mir doch auf... -
Allzeit gute Fahrt für @Jue Scho mit seinem neuen CX-3!
Glückwunsch zum neuen Auto.jpgUnd @Oliver - du bist einer der nächsten Glücklichen, etwas Geduld noch, bitte!
-
eher mal die Linse draufgehalten im Skiurlaub in Galtür
Der Ort, der leider traurige Berühmtheit wegen der Lawine erlangt hat...vor einigen Jahren?
-
Kann man ja durchaus spaßig sehen.
Ja, weil ich das nicht brauche! Wer es hingegen hilfreich findet, der darf es natürlich gern nutzen, zumal in einer "edleren" Variante!
..und was ist mit dem Aldi-Airbag für ältere Fahrzeuge?
Ich kenne nur den "ALDI-Koffer"! Airbag = aufgeblasene Einkaufstüte?
-
Genau, die Gurtpolster gab es auf den Polen-Märkten damals in allen Farben und mit Aufdrucken aller Marken! Dazu dann noch ein Plüsch-Lenkradbezug als Heizungsersatz und schnieke, Falten werfende Schonbezüge mit rassigen "Racing"-Aufdrucken - fertig war der 45 PS-Corsa für investierte 50,- DM!
-
Klappergeräusche sind mir noch nie aufgefallen, nach Kratzern an der Verkleidung muss ich mal schauen! Gegen Kratzer/Klappern genügt ja das @Snoopy-Teil,
um auch die Erreichbarkeit für alte Männer zu verbessern sind dann wohl Axels besser! -
wenn man die Tür öffnet und das Mazda Logo auf den Boden projiziert wird
Davon gibt es doch verschiedene Ausführungen? Auch batteriebetriebene, oder? Welche hast du denn da verbaut?
-
Unfall ist nicht schön, @oggy, aber ich hoffe mal für dich, dass du finanziell gut aus der Sache rauskommst und vielleicht bei der Gelegenheit die Dinge mitbestellst, die du vorher ncht hattest!? Aber deine Signatur klingt lecker (blau & oarange in Kombi), kannst du die Felgen und ESD noch verwenden? Welche Farbe hast du nun bestellt?
-
Für kalte Tage gibt´s doch was von Alibaba...