Da muss ich mal genau drauf achten! Ich weiß nur, dass eben manchmal das Hauptmenü erscheint und kann das mit dem vorherigen rückwärtsfahren in Zusammenhang bringen. Wenn ich bei laufendem Motor den Rückwärtsgang rausnehme ist das Kamerabild natürlich weg, eigentlich sollte dann das vorherige angezeigt werden, mal schauen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Meine auch auf Fahrerseite, weil da lag auch die andere immer. Die Höhe habe ich höher angesetzt, weil ich es hier gelesen hatte und weil darunter mein Anwohnerparkausweis mit Saugnäpfen angebracht ist.
Mein Schwager, von dem ich das Teil letzte Woche abgenommen habe, hatte Kontakt mit einer Politesse, welche ihm bestätigte, dass die Dinger voll anerkannt wären und die sich selbst auch eine zulegen will. Gerade jetzt, wo jeder Supermarktparkplatz überwacht wird und man es schnell vergessen kann! Wenn ich mal eine Dame vom Ordnungsamt am Telefon habe (auf der Arbeit rufen die oft an wenn ihre Leute schon weg sind) dann werde ich mal anfragen, ob die hier auch problemlos anerkannt werden. -
Das war jetzt sarkastisch? oder?
Nee, war es nicht!?
Ich denke wir haben uns hier missverstanden, wann ich nun den Rückwärtsgang rausnehme kann ich so gar nicht sagen, aber ich lasse ihn nicht mit eingelegtem RWG stehen. Du hattest doch geschrieben:gilt nur bei Schalter - Klugsch***modus aus
-
Hi @Snoopy, die blauen Griffschalen wären nicht so meins, schwarz könnte ich miir eher vorstellen!
Allerdings möchte ich nun bei Gelegenheit die Bremsen in einem Rotton lacken (lassen) und ich träume noch immer von ebensolchen roten Spiegelkappen, Seitenleisten (nur die Alufarbenen) und Einsätze der Nebler wie der weinrote Ton im Innenraum! Da wären schwarze Schalen auch nicht der Bringer.
In den Spiegel kommen wahrscheinlich auch die LED-Blinker von Ali, die ich hier neulich mal vorgestellthabe. In dem Video aus dem anderen Forum gefällt mir das ganz gut! -
Genau, Lu, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird während du noch am pinseln bist, wird das unten in einem blauen(?) Feld eingeblendet "Es sind neue Beiträge zum Thema vorhanden" oder so ähnlich! Dann kannste noch reagieren...
-
Foto von mir geschossen, der MPS gehört einem Forenkollegen der Nachbargemeinde. Er fand es so geil, dass er mich damals fragte ob er es als Avatar nutzen dürfe...sicher sei sicher! ´Türlich durfte er - ist sein Auto!
Mazda 3 BL MPS.jpg
Quelle: Eigenes Bild -
Und wenn jemand schneller ist? Dann wird es unübersichtlich...
Und dann auch noch auf der nächsten Seite! -
Nur beim Schalter? Das erschließt sich mir nicht? Fahre ich mit der Automatik rückwärts zeigt der Monitor doch auch das Bild der Kamera, wenn ich so einparke stelle ich den Wählhebel auf "P" - beim Schalter nehem ich den Rückwärtsgang ja uach raus und lege den 1. Gang ein? Grübel, grübel...
-
Hallo @hatnix,
soll ich dir ein schönes Foto meines Mazda CX-3 für deinen Avatar zur Verfügung stellen? Damit du immer dran erinnert wirst, dass bald bessere Zeiten anbrechen?
Das da war noch im Verkaufsraum!
Bitte:
CX-3 (13).jpg
Quelle: Eigenes Foto -
damit die am Ende des Tages sich mit solch einem Mist beschäftigen können.
Am Ende das Tages?
Du wirst es nicht glauben, aber die fangen schon morgens damit an...