Okay, das kann ich gelten lassen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
@hellew, da hast du recht! Wenn ich am Ziel bin interessiert mich die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht mehr wirklich - sie geht mir höchstens periphär am Arxxx vorbei...ich bin ja da! Das ist also nur so eine Spielerei, nicht wirklich wichtig....
-
Genau, ein roter Farbton soll es sein! Silber habe ich, wenn ich die Bremssättel regelmäßig reinige...
Nicht zu grell, also keine Neon-Farbe, eher so in Richtung Weinrot wie die Innenraumteile. Wenn schon, ann soll man es auch sehen! -
Hm...okay, also seitenweise anheben, zwei Bremsen gleichzeitig bepinseln. Räder dran,andere Seite und zum trocknen in der Garage lassen. Stimmt schon, das ist ja nicht viel Fläche, kann so lange ja nicht dauern!
Gibt es bei der Auswahl des Hammerit etwas zu beachten, außer der Farbe natürlich? -
Moin @stephan-jutta,
wenn du ewig nicht zurückstellst, dann kannst du auch nach langer Autobahnfahrt durchaus bei 50 km/h liegen, wenn du wochenlang nur in der Stadt unterwegs bist - hatte ich neulich nach hunderten Kilometern BAB.
Dann einmal während der Fahrt rückstellen, und ich hatte am Ende des Tages so ca. 135 km/h stehen. -
Unseren Wurm muss der andere Fahrer gefangen haben, mir ist auch keiner begegnet...und Kaffee + Banane gibt es immer bevor wir aus dem Haus gehen!
-
Ausfahrt um 05:30 Uhr vom Garagenhof um "Mutti" zur Arbeit zu fahren, warten an der Ampel - von der Hauptstraße bog auch ein weißer CX-3 ab - wir waren nicht die einzigen frühen Vögel unterwegs um den Wurm zu fangen!
-
Moin @maexchen2000,
Dank für den Tipp, das ist eine gute Idee, habe auf Anhieb mehrere ergoogelt! Da werde ich mal hinfahren, kann sicher gut in der Woche passen, weil ich am WE oft arbeite und die wenigen freien WE meist verplant sind!
-
Moin @hatjetzt...äh... @hatnix,
meinen Glückwunsch zum schicken neuen Mazda und allzeit gute Fahrt auf den Straßen Brandenburgs und anderswo!
Wo in Brandenburg bist du unterwegs? Wir haben unweit der Landesgrenze zu Brandenburg in Meck-Pomm gelebt, sind auch öfter in Potsdam/Werder (Baumblüte) bei Verwandten. -
Moin @MrTokat,
auf dem Kopf lagern? da muss man aber vorsichtig sein, sonst fällt die dauern runter...
So, du merkst, ich habe heute schon meinen Clown gefrühstückt...Also mit einer Dose Hammerit mach ich dir die Bremssättel aller cx3 im Forum so ergiebig ist das.
Danke für das Angebot, wann soll ich meinen CX-3 bringen?
Beim letzten Mazda habe ich mal angefangen, vor der Garage, jedes Rad einzeln, erste Ecke aufgebockt da begann es zu regnen...am besten wäre eine Hebebühne, aber wer hat die schon privat...