Beiträge von Gladbacher

    Letzten Sonntag auf der Heimfahrt von Meck-Pomm zitterte das HUD. Montag war Inspektion und man wollte es sich ansehen - ich habe jetzt noch nicht selbst drauf geachtet, am besten mal auf die Autobahn...

    Abdeckung in Wagenfarbe, die Schrauben auch in Blau ??

    Tach,
    diese Abdeckungen könnte man auch noch...sind von Ali, oder? Lackiert müssen sie ja nicht sein.
    Matte über der Matte? Na gut, meine Kofferraum-Macke ist ein Wäsche-Korb, der passt genau zur Hälfte rein und unterteilt ihn. Da liegt auch immer ein ALDI-Koffer drin, volle Tüten rutschen so auch nicht.
    LED-Nummernschild ist das nächste, Innenraum vielleicht auch, Geburtstagsgutschein von Amazon dafür, muss nur machen.

    Aber die Toyos halten echt nicht viel

    Kinners, wir fahrt ihr bloß? Oder fahre ich dermaßen zahm, dass ich keine Probleme mit den Toyos habe? Vielleicht fehlt mir nur mal ein Vergleich!? ?(

    Hallo @rburi,
    gefallen mir, deine roten Spangen! Habe verchromte, hätte rote nehmen sollen, dann die Einsätze der Nebler rot und die Streben im Grill! Das sollte ja auch mit Folie funktionieren, Spiegelkappen noch dazu, und ganz wichtig: die alufarbenen Teile unten an den Türen!
    Weiß jemand, ob man die lösen kann?

    Also heute probiert:

    • Rückwärts eingeparkt - 1. Gang eingelegt - Motor aus - Motor nach 10 sec. wieder an = erst Warnung, dann Titelanzeige USB aktiv im MZD
    • Rückwärts eingeparkt - Rückwärtswelle eingelegt gelassen - Motor aus - Motor nach 10 sec. wieder an und Leerlauf gewählt = erst Warnung, dann Titelanzeige USB aktiv im MZD

    Fazit:
    Alles in Butter, eigentlich keine neuen Erkenntnisse, wenn manchmal der Startbildschirm "kommt" soll es mir egal sein... :)

    @Lu Yeah,


    die Musik läuft bei mir auch definitiv weiter nach einem Neustart, egal ob Radio oder USB. Auch egal, ob und/oder wie ich im getriebe gerührt habe - nur die Anzeige ist nicht immer wie vorher, mal die Titelanzeige, mal das Hauptmenü. Beim Schaltgetriebe, wohlgemerkt!

    Da muss ich mal genau drauf achten! Ich weiß nur, dass eben manchmal das Hauptmenü erscheint und kann das mit dem vorherigen rückwärtsfahren in Zusammenhang bringen. Wenn ich bei laufendem Motor den Rückwärtsgang rausnehme ist das Kamerabild natürlich weg, eigentlich sollte dann das vorherige angezeigt werden, mal schauen!

    Meine auch auf Fahrerseite, weil da lag auch die andere immer. Die Höhe habe ich höher angesetzt, weil ich es hier gelesen hatte und weil darunter mein Anwohnerparkausweis mit Saugnäpfen angebracht ist.
    Mein Schwager, von dem ich das Teil letzte Woche abgenommen habe, hatte Kontakt mit einer Politesse, welche ihm bestätigte, dass die Dinger voll anerkannt wären und die sich selbst auch eine zulegen will. Gerade jetzt, wo jeder Supermarktparkplatz überwacht wird und man es schnell vergessen kann! Wenn ich mal eine Dame vom Ordnungsamt am Telefon habe (auf der Arbeit rufen die oft an wenn ihre Leute schon weg sind) dann werde ich mal anfragen, ob die hier auch problemlos anerkannt werden.