Beiträge von Gladbacher

    Wenn das so einfach ist dass sogar eine Frau das schafft (kleiner Scherz), werde wohl auch ich die Kennzeichenbeleuchtung auf LED setzen!
    Die Innenraumbeleuchtung habe ich auch vor, dafür habe ich auch hier bereits einen Link für die richtigen LED gefunden, wenn mir nun noch jemand bitte einen zur Kennzeichenbeleuchtung verraten könnte, wäre ich sehr dankbar! :)

    Jo, der Verkäufer sollte Zeit und Ahnung haben, sonst bringt das nix!
    Dennoch kann er nur einen kurzen Abriss der Funktionen geben, mehr wird nicht gehen bei einem Handbuch, welches wahrscheinlich dicker als die Bibel ist? Eine komplette Einweisung wäre sicher zuviel Input für einen Tag und eine Person, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste! :0009:
    Also werde ich ihm die sich ergebenden Fragen stellen, dann sehen wir weiter. Die meisten Fragen werden erst später aufkommen - dann gibt es Handbuch + Forum, quasi die geballten Erfahrungen/Fakten anderer Nutzer! :)

    Moin Patrick,


    du auch hier im Sammelbecken der CX3-Fahrer!? Geil, wenn ich das hier so lese und mir die Videos anschaue, dann bekomme sogar ich Bock auf "mehr Sound" - aber wenn ich das selbst wechsle, wie ist das denn dann mit...du weißt schon...mit der Garantie? :0009:
    Übrigens ist auch Hendrick aus KW, vormals Berlin, hier angemeldet, hat aber noch nix geschrieben.

    Schreib doch gleich PI

    Das ist zu einfach! wer das versteht fragt ob ich Mathe-Lehrer wäre - wer nicht, der schaut ?( ...
    Genau, @mortes, ich fand es auch witzig und man kommt schnell mit Menschen ins Gespräch! einige haben schon an der Ampel neben mir die Scheibe runtergekurbelt und danach gefragt...
    Und falls es mir mal nicht mehr gefällt ist es halt auch schnell entfernt. Kostet, glaube ich, ca. 15,- Euro und ich bestelle es mir wieder. Die Idee stammt auch mal aus einem anderen Forum von einem anderen User.

    Das erstemal gesehen habe ich den CX-3 am Erscheinungstag, auch gleich eine Probefahrt gemacht, damals die 150 PS Variante. Danach stand eigentlich schon fest, dass dieser Wagen mal der Nachfolger unseres BL wird. Im letzten Jahr dann mit dem 120 PSer meiner Cousine nochmals eine Stadtfahrt - das war es auch schon.
    Viel mehr habe ich nie gemacht, wenn ich ein Auto gekauft habe, gepasst hat es dennoch immer! So wird es auch diesmal sein, ich bin mir ganz sicher! :)

    Ich habe mir Freitag schon mal zwei Kofferraumwannen bei Amzon bestellt für oben und unten.

    Die Wannen sind unterschiedlich groß? Wusste ich auch noch nicht! Habe mir auch bereits einen Link für eine Wanne (AZUGA) gesucht, aber noch nicht bestellt - danke @Leonardo, für den Hinweis! Welchen Anbieter hast du, wenn ich fragen darf?
    Gummimatten mit hohem Rand habe ich dort auch schon rausgesucht.

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3!
    Diese Dekorfolie hat eine Cousine auch auf ihrem weißen CX-3, sieht "in Natur" echt gut aus! Was hast du denn sonst noch so verbaut bzw. lackiert, mit dem herzeigen musst du nicht unbedingt bis zum Sommer warten! ;)

    Da unser kleiner auf dem Mazda 2 basiert und somit eigentlich ein Kleinwagen ist

    Nee, @pinkie53, die Basis/Plattform mag vom Mazda 2 stammen und dieser mag auch mit ziemlich exakt 4,00 Metern Länge als Kleinwagen gelten, aber wenn ein Golf VII mit 4,21 m der Kompaktklasse ihren Namen gibt, dann kann ein Mazda CX-3 mit 4,27 m Außenlänge kein Kleinwagen sein!
    Wobei mir das eigentlich herzlich egal ist, gefällt mir der CX-3 doch seit seinem Erscheinen und erachte ich ihn mit seiner Größe doch als genau richtig für uns! :)