Beiträge von Gladbacher

Moin @Lu Yeah, hast du keinen Limiter? Komisches Fahrgefühl, so abgeschnürt, aber durchaus hilfreich! Und wenn du es schneller brauchst zum überholen, dann latschst du einfach mal drauf und er beschleunigt - nach dem abbremsen auf die eingestellte Geschwindigkeit bleibt er wieder im Limit!

Möchtest du hinter jemanden hinterherfahren, der mit 47 über die Landstraße schleicht?

Diese, sorry, "Opas", die mit 70...75 km/h über die Landstraße schleichen fahren oft auch mit dieser Geschwindigkeit durch die Ortschaften - was sie außerhalb "sparen" wollen sie offenbar im Ort draufschlagen, es gleicht sich wieder aus... :D

Nee, ich habe nix gegen "Mädchenfarben" und meine das durchaus nicht negativ - sie hübschen das Straßenbild auf und wem es gefällt: bitte schön! :0013:
    Nur meine Farbe ist es halt nicht! Auch wenn es ein eher dunkles Rot ist...

Die hätte mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.

Mit Verlaub, ist alles Geschmackssache, aber dieses Lila ist eine "Mädchenfarbe", wobei Pink natürlich schlimmer ist! Lila schützt vor Schwangerschaft! ;)
    Es ist natürlich ein Farbtupfer aber meine Farbe wäre es gar nicht - muss ja auch nicht, und wem es gefällt, bitte schön!
    Wäre aber mal interessant, wie der 2er zu seiner Farbe kam - original, Neulackierung oder Folierung?

Und ich muss ja das alles nicht selbst machen. Ich gebe mein Auto ab und bekomme es wieder fahrtüchtig zurück. Wie sie alles reinigen und wie schwer das ist, interessiert mich doch nicht.

Klar, kann man so sehen!
    Aber ich denke, die Reinigung der Felge allein verursacht schon mal, vielleicht wegen des Einsatz spezieller Reinigungsmittel und eines erhöhten (Arbeits)-Zeitaufwandes, auch einiges an Mehrkosten. Hinzu kommt natürlich der generell nicht reparable defekte Reifen - im ungünstigen Fall sollte dann der zweite auf der Achse ebenfalls gewechselt werden...
    ...wenn für mich Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt, dann interessiert mich das alles natürlich nicht! Ich fahre auch mit dem Dichtmittel umher, wenn der (Extrem)-Fall mal eintritt werde ich einen Tobsuchtsanfall bekommen...oder den Mobilitätsservice bemühen, der mich dann hoffentlich abschleppt... :D

Wie dekadent - hier wird selbst für Gepäck der rote Teppich ausgerollt! :0013:

Aber zum Netz:
    Daran sind vier Schlaufen/Ösen, es ist von Karabinerhaken die Rede. Wo ist das Gegenstück im Kofferraum, wo klinke ich die Ecken ein? Habe ich jetzt einen Denkfehler?