Schxxx-egal, Linsensuppe ist etwas ganz Feines...sollte ich mal wieder kochen, ist Jaaahre her - leider!
Und wem die Farbe halt gefällt der soll sich freuen! Zumal es damals noch kein Matrixgrau gab, was sollten die armen Mazdafahrer denn machen? Ehe ich einen Roten fahren muss hätte ich auch Osidiangrau genommen! Von "den Roten" bin ich bedient...
Der Mensch ist doch so, er wählt immer das kleinere Übel!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Jo, vor die Garage fahren, mit Schlüssel in der Jackentasche aussteigen um das Tor hochzuziehen - was ein Gepiepe! Oft geht er auch aus, "Stop im sicheren Bereich"...obwohl ich langsam heranfahre, Gang raus und Handbremse anziehe...oder weil...keine Ahnung...
-
Auch Obisan...oder Obsidiangrau - der es sich erwählt findet es mit Sicherheit schön!
-
Manchmal kann es ein Vorteil sein, unsichtbar zu erscheinen! Wobei ein einzelner roter Wagen in der Fülle der markenübergreifenden roten Pünktchen im Straßenverkehr einfach untergehen - ist ja auch wie unsichtbar! Ach ja, ob Rot, ob matrixgrau, schön sind sie alle!
@mortes, viel Spaß euch an der Ostsee zu Ostern! Ich suche Eier im Büro...im Mai dann mit den Hamburgern nach Baabe/Rügen, bevor unser Lütt-Matten eingeschult wird! -
weil der Nachbar gerufen hat und man am Quatschen ist.
Frauen halt - alles wie immer...
Spaß beiseite, ich kenne das auch und schaue/höre (meist) genau hin. Dennoch ist es mir schon passiert, dass ich nach der Rückkehr aus der Kaufhalle einen unverschlossenen CX-3 vorfand. -
Mir gefällt Win10 ganz gut
Da schließe ich mich an! Ich habe nach Erscheinen umgestellt und komme bestens klar - und Windows 10 anscheinend mit mir auch!
-
NRW ist nicht dabei...habe jedenfalls auch noch nix gehört davon...
-
Hallo @Madin1983,
viel Spaß mit deinem wunderschönen, weil matrixgrauen, CX-3 und allzeit gute Fahrt!
Bevor ich hier einen Sturm der Entrüstung auslöse: JEDER CX-3 ist wunderschön!
-
Danke, @Rosinchen,
diese Einstellung habe ich noch nie beachtet, werde sie aber mal testen!
Weil, "Muddi" ist ja nicht immer anwesend und gibt auf mich acht...oder Acht...egal...sie passt nicht immer auf mich auf! -
warum stellt ihr nicht den Geschwindigkeitswarner ein? In Navi-Einstellungen.
Moin,
ist das die Einstellung einer bestimmten Geschwindigkeit, meinetwegen 50 km/h, und bei erreichen dieser Geschwindigkeit schlägt das Auto Alarm? Hatte ich im BL, hat genervt ohne Ende, deshalb habe ich das jetzt wohl ignoriert...
Oder erkennt das Navi zu schnelle Fahrt und meckert mich an? Obwohl...wenn meine eV mitfährt...brauche ich das nicht...