Jo, da hat mal jemand richtig gepfuscht! Das sehe ich wie @maexchen2000, beim stapeln wird es geschehen sein (die vierte, oberste Felge hat Glück gehabt), das zu beheben verlangt nach einer richtig guten Behandlung, wenn der Klarlack runter ist. Die kannst du bei der Gelegenheit gleich pulvern lassen, falls dir ein Farbwechsel vorschwebt, oder wie sehen die anderen das?
Wird spannend, wie der fMH das aufnimmt!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Hallo @HaRi,
hast recht, liegen nah beieinander - aber der für die Tankklappe ist glaube ich kleiner und liegt zur Außenseite hin. so taste ich mich immer ran. Wenn die Motorhaube entriegelt hört man das aber, oder? -
alles Gute für die OPs und die Genesung für euch! Demnächst muss dann alles der fMH machen...
-
@Jue Scho,
das sehe ich auch so, lege aber im Frühjahr trotzdem zweimal die paar Euro auf die normale Wäsche drauf und lasse den Unterboden nass machen - feine Sache für ein gutes Gewissen! -
Seine Sommerschuhe werden aber aller Vorraussicht nach erst in drei Wochen montiert, die Ganzjahresreifen wollen auch noch ein wenig bewegt werden.
Verstehe ich dich richtig, @Snoopy:
du fährst jetzt Ganzjahresreifen und im Sommer dann Sommerreifen? Im Herbst wieder Ganzjahresreifen drauf? Habe ich so noch nie gehört, oder wo versteckt sich mein Denkfehler? -
Moin @hatnix,
dann muss da bereits mit der Toolbox Kontakt gewesen sein!?
Da muss ja ein genaues Datum stehen? Siehe mein "Beweisfoto"! -
Der obligatorische Frühjahrsbesuch beim Reifenhändler meines Vertrauens fand heute statt - wir rollen nun wieder auf den originalen 18-Zöllern mit originalen Toyos durch die Gegend!
-
Hallo @Afralu,
auf der Seite des AH Häusler habe ich dazu auch nichts gefunden, aberTelefon: +49 89-51010
info@haeusler.dekann man ja mal nutzen!?
-
Das ist gemein!
Aber stimmt, @Ahura, rote Pappen gab es ab Werk wohl nur für die Feuerwehr!
Wobei ich bei "mauergrau" nicht einmal zuerst an die Mauer denken muss, sondern daran, dass heute früh zwischen 04:00 und 05:00 Uhr eine "Doku" auf RTL 5 oder so lief, die teilweise in Halle a. d. Saale/Neustadt ablief - genannt im Volksmund "HaNeu"! Eine Arbeiterschließfach-Siedlung oder besser -Stadt allerfeinster Art...die Wohnsilos waren durchnummeriert nach Blöcken...dort wohnten bis 1990 Verwandte von uns.
Da tröstet es doch ein wenig, dass es auch in den alten, gebrauchten Ländern solche Wohnanlagen gab und gibt... -
Ha beim Magmaroten war auch nichts
Ausnahmen haben die Regel...oder so!
Bei mir läuft W10 und als ich die Toolbox vor einem Jahr installiert habe lief das reibungslos. Ich habe da was kostenloses von Avira drauf, Bordmittel, gehe ab und zu mit dem CCleaner durch die Bude und habe ansonsten keine Ahnung, wie ich das BS neu aufspiele oder sonstiges unternehmen kann! Wozu auch, die kleine Kiste (11,6"-ACER-Laptop für 370,- Euronen läuft, der Desktop-PC, ebenfalls von ACER, lief bereits mit Windows 7 und ohne Hardware zu verändern funzt er auch mit Windows 10 - viel falsch kann ich also nicht gemacht haben...