@JeePee, woher weißt du? Bin auch gerade dabei meinem CX-3 die Arbeit zu erleichtern...knapp zwei Zentner sind echt etwas viel...bei 175 cm Höhe...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Silber ist aber irgendwie auch "Standard" - passt halt immer! Zu rot würden auch schwarze Felgen oder welche in anthrazit passen, finde ich. Aber halt nur ich, Geschmackssache eben...zum Glück!
Guten Morgen! -
Ich habe diese von Brodit
Kann später rückstandslos entfernt werden, keine Bohrung oder kleben nötig. Schalen für alle gängigen Telefone erhältlich und wechselbar. Dazu ein kurzes, nur 30 cm langes Kabel zum Anzünder, ich habe es nicht ständig drin, meist auf langen Touren, ansonsten nur verbinden und Freisprech ist nutzbar mit Handy auf Tasche...
Brodit-Halterung im CX-3.jpg
Quelle: Eigenes Foto -
Ja, so nachwachsende "Rohstoffe" in Form von Grünzeug esse ich auch sehr gern - am liebsten, wenn das Zeug durch einen Schweinemagen gewandert ist und ein schönes "Schnitzel mit Griff" daraus geworden ist...
-
Hinten nicht, vorne schon! Lampen sind heute gekommen, Anleitung habe ich auch irgendwo...mal schauen die Tage!
-
Moin,
heute soll meine LED-Kennzeichenbeleuchtung eintreffen - vom gleichen Anbieter LightDeluxe wie beim ersten Versuch vor einigen Wochen.
Der Wechsel sollte ja recht einfach zu bewerkstelligen sein, ansonsten muss ich hier noch einmal nachlesen.
Mal schauen, ob ich dann auch "am Heck mehr Licht als vorne" habe?
Dann sollten auch die verchromten Blinkerlampen eintreffen, der Wechsel wird sicher etwas kniffeliger... -
Am Sonntag habe ich einen Ford Kuga in rotem Lack gesehen, der leuchtete wie die Feuerwehr - sah gut aus!
-
Was mir bei Magmarot auffällt, auch bei Neuwagen, bei direkter Sonneneinstrahlung leuchtet der Stoßfänger viel heller als die Karosserie.
Das war wohl bei den rubinroten Mazdas schon auffällig! Es ist mir aber in den letzten sonnigen Tagen auch an Autos anderer Marken mit ähnlichen roten Lackierungen aufgefallen. Ford, Renault - die haben ähnliche Lacke.
-
Wenn ich die Bremsleistung im sommer sehe ist es alles Kompromis möchte mir das nicht erst bei 250 vorstellen.
Wetten, gleich kommt der Einwurf, dass unsere CX-3 keine 250 km/h laufen!?
Aber ich halte es ebenso, zwei Radsätze für Sommer und Winter, fertig! auch wenn hier am Niederrhein wie mehrfach erwähnt die Winter den Namen nicht verdienen und ich auch nicht in die Skiurlaub fahre. Meine Jahresfahrleistung des ersten CX3-Jahres = 16.000 km, wegen privater Umstände und zweier ungeplanter Reisen in die alte Heimat etwas mehr als gewöhnlich... -
Jo, deine Rechnung setzt aber die geringe Laufleistung voraus.