Ähm...zu der Tschernobyl-Aussage:
ich will hier niemanden verteidigen oder in Schutz nehmen, kann die Entstehung solcher Aussagen aber nachvollziehen! Mir ist gerade dieser Tage ein ähnlicher Fauxpas unterlaufen, welchen ich dann hinterher beim lesen des zugehörigen Beitrages bemerkte und dann meinen Beitrag wieder entfernte...
Kann schon mal passieren, dass eine Aussage etwas quer daherkommt, sei gnädig, @Ralf!
Beiträge von Gladbacher
-
-
-
Kann es auch ein von einem Keilriemen verursachtes Geräusch sein? Bei bestimmten Umdrehungen? Vielleicht lose, wie früher beim Golf II? Nachspannen und gut war es...
-
Da hast Recht, @Ma3da, immerhin sitzen wir bei der Arbeit warm und trocken! Selbst wenn es oben reinregnet sind noch drei Etagen dazwischen...
-
Über den Staubschutz kannst du ggf. die Leuchtmittel wechseln, für mehr wird es nicht reichen. Zumindest nicht ohne den Wagen auf eine Hebebühne zu stellen und das/die Räder abzunehmen. Wegen Lampenwechsel genügt es, den Wagen etwas mit dem Wagenheber anzuheben, wer es schon einmal gemacht hat bekommt es sicher auch im normalen Stand hin.
-
Bei mir auch, gleiches Bild mit gleichem Spalt!
-
Ja klar, kommt auch auf die Situation an, wenn ich gerade um die Ecke des fMH bin (bin ich an Werktagen fast immer) dann kann ich auch kurz mal ranfahren. Bemerke ich das gerade an der Garage und habe alles zur Hand, dann schaue ich rein und ziehe nach - Problem gelöst! Oder befestigt...in dem Fall!
-
Na bitte, dann hat es der gute @0liver nun auch fast geschafft - ich wünsche auch eine gute Heimfahrt mit funkelnagelneuem CX-3!
Gratulation...später... -
@Ralf,
macht nix, an die CD-Werbung habe ich ja auch gedacht... -
Grundsätzlich hast du ja Recht, @hellew, aber wenn ich das Problem mit zwei, drei Handgriffen durch einen Spalt zwischen Dach und leicht abgesenktem Himmel selbst lösen kann, dann tue ich das! In wenigen Minuten erledigt, ich spare eine Menge Zeit um zum fMH zu fahren, bis sich dort jemand der Sache annimmt...vielleicht hat gerade niemand Zeit für mein Riesen-Problem...
Zumal ich hier keine Garantie verletzen kann...