Freundlicher? Hast du nicht eine nette Freundliche, @Ahura?
Beiträge von Gladbacher
-
-
Hm, schade, beim Renault und Mazda 3 BL hat es so funktioniert. Beim CX-3 habe ich es nicht probiert.
-
Etwas zynisch, ein wenig frivol - wie bist du denn heute drauf!?
Ich trinke schon auch andere Sachen, aber eben keinen Allohol (mehr)...und Frau, ja, meine Frau genieße ich auch noch immer!
Gibt es da schon irgendwelche Grenzwerte? -
In meinen Körper lasse ich nur Wasser, Cola und Kaffee!
Auch mal Säfte oder Tee - keinesfalls jedoch "Osterwasser"...das bekommt mir nicht, davon werde ich immer so ausfallend, du alter...Armleuchter!
-
Nein, nur auf den der früher breiteren Fahrbahn abgeknapsten und mit einer weißen Linie abgetrennten Radwegen in unserer Stadt, deren Ober-Häuptlinge sich darüber wundern, dass MG in der Beliebtheit unter Radfahrern noch immer auf einem hinteren Platz liegt! Als besonderes Schmankerl möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass neben dieser nun als Radweg der früheren Fahrbahn abgerungenen "Ränder" noch immer ein Radweg besteht, dieser aber kaum noch befahrbar ist...so ist die jetzige Lösung halt Stadtkassen-freundlich!
-
Boah...ist da jemand etwas zynisch?
Auf schönes Wetter hoffe ich auch, wir haben Freitag frei und werden einen entspannten Tag genießen - bei Mistwetter in der Bude, bei schönem Wetter mit dem Rad oder per Pedes, jedoch sicher ohne Auto!
Weitere Reise erst im Mai auf die Insel Rügen... -
Hallo,
ich habe mal die Bildersuche bemüht und ich denke es ist dieses Teil von Albrecht, erhältlich wohl auch bei Conrad & Co...
-
@Oldschool,
"Böse Elektronen" in der Taschenlampe...
Hat @Gilgamesch nur in den falschen Thread gestellt... -
Wollte es gerade machen als ich das Auto in die Garage gestellt habe - bis ich gemerkt habe, dass dreistes Diebsgesindel sich an meinem uralten, vor gefühlten 100 Jahren (ich glaube es war noch vor dem Krieg) in Polen gekauften, Werkzeug vergriffen haben! Das war so ein Schraubendreher mit verschiedenen Bits in einem Plastikkistchen, teils verrostet, lag im Regal für solche schnellen Einsätze! So kann es gehen, wenn die Garage mal eine Stunde komplett offen oder grundsätzlich, wenn das Auto nicht drinnen steht, das Tor nur runtergezogen und angelehnt wird! Mit einem Schlitzdreher ging es nicht, der war zu breit. Also morgen neuer Versuch...danke für Beschreibung.
So und für vorn habe ich mir eben zweimal diesen Kugelblitz bestellt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die verkaufen uns den dann. Einfluss darauf nehmen das auch grosse Teile der Bevölkerung an dem grossen Geldfluss teilhaben.
Das neue Saudi Arabien in Nord Afrika.
Dadurch auch das Flücktligsproblem bekämpfen bzw. mildern weil die Menschen ein Einkommen und soviel Wohlstand haben das sie nicht flüchten müssenDie passende Wortschöpfung dazu? "Strom-Scheich" vielleicht?
Aber ernsthaft, gönnen würde ich es den Menschen dort! Nur leider werden überall wo die Begriffe Einkommen --> Wohlstand auftauchen, auch sofort die entsprechenden Leute mit bereits vorhandenem Geld in Begleitung ihrer Interessenvertreter erscheinen - und läuft die Ausbeutung nicht nach Plan, dann zieht es Konflikte --> Kriege nach sich...und die Menschen aus Nordafrika bringen uns dann den Strom persönlich an die Haustür (bildlich gesprochen).