Beiträge von Gladbacher

Also bei der Gelegenheit habe ich gestern meine Antenne auch angetatscht - da lässt sich nix anheben! Jedenfalls nicht ohne es darauf anzulegen. Ich habe mal versucht, sachte daran zu wackeln, hin und her, auch nach oben habe ich gezogen von hinten...die Antenne blieb dort, wo sie immer war!

Außerdem glaube ich, dass die Kabel durch die Mutter laufen, es müsste also sowieso alles einmal getrennt werden. Ist eigentlich kein Problem, aber dann wird es tatsächlich besser sein den Himmel großzügiger zu entfernen.

Frohe Ostern, Gemeinde!
    Gestern habe ich mal geschaut und bin der Meinung, dass, wenn man die zwei Clipse der Himmel-Befestigung entfernt, sich selbiger weit genug senken lassen sollte, dass man an die ziemlich dich an der hinteren Kante liegende Befestigung der Antenne herankommt!
    Clipse raus, Himmel absenken und mit irgendwas dzwischengeklemmtem fixieren, dann sollte es genügen.
    Wie die Verkleidung abgeht weiß ich leider nicht...

Hi @hellew,
    so sehe ich das auch! Ich mag ein sauberes und aufgeräumtes Auto, innen und außen. Auch ein wenig Schnick-Schnack ist mir ganz recht. Aber neben gründlicher Wäsche ab und zu in der Selbstwaschanlage, vielleicht mal etwas Wachs und einer regelmäßigen Innenraumpflege war es das dann auch schon...

Moin Gemeinde,
    die "Apfelsinen" entfernt - nicht aus dem Haar, sondern aus der Front:

Vorher
    Frontblinker 1.jpg
    Quelle: eigenes Foto

Nachher
    Frontblinker 2.jpg
    Quelle: eigenes Foto

Die Leuchtmittel mit dem Glaskolben wollte ich hinten verbauen, leider ließen sich diese auch nicht mit sanfter Gewalt in die Fassung zwingen...da sie dort sowieso nicht groß auffallen habe ich es bei den originalen Lampen belassen!

Nun habe ich nch immer das Problem Spiegelkappen - es ist heute mollig warm, es knackt und knarzt, aber ich traue mich nicht wirklich mal ein wenig zu ziehen, um die Kappen zu entfernen...