Guten Tag, Herr Preil!
Du könntest in diesem Thread zum Thema Batterie die erwünschten Infos finden, bitte schön!
Ach ja, übrigens finden in diesem Bereich die Vorstellungsgespräche statt...
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Guten Tag, Herr Preil!
Du könntest in diesem Thread zum Thema Batterie die erwünschten Infos finden, bitte schön!
Ach ja, übrigens finden in diesem Bereich die Vorstellungsgespräche statt...
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Ja @Ralf, meine Fehler darfst du als erkannst annehmen, niemand fährt immer fehlerfrei! Das beginnt beim harmlosen verpennen der auf Grün springenden Ampel, der vergessenen Blinkersetzen, dem zu spät eingeschalteten Licht in der Dämmerung (Verlass auf Automatik), Unaufmerksamkeit...wer hat sich wohl noch nicht dabei ertappt? Wenn vor mir einer an der grünen Ampel pennt fluche ich zuerst, um dann mit einem grinden einzugestehen, dass mir das auch regelmäßig passiert...
Vergessenes Licht ist schon nicht mehr harmlos!
Hat da nicht jeder seine schlimmen Erlebnisse? Ein Onkel ist gestern 78 Jahre als geworden, seine erste Frau, an die ich mich kaum erinnern kann, starb bei einem "klassischen" Baumunfall, als er als Fahrer auf die auf ihren Knien liegende Karte schaute.
Mein einziger Cousin kam vor ca. 25 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben, als ihm einer beim einfahren auf eine Bundesstraße die Vorfahrt nahm.
Den ersten Unfall mit abgedeckten, also toten, Personen am Fahrbahnrand sahen wir im Frühjahr 1990 auf einer Autobahnfahrt mit dem Trabbi nach Halle/Saale.
Bei einem Unfall war ich erster Unbeteiligter, wollte einem auf der Fahrbahn liegenden jungen Mann helfen, der mich daraufhin beschimpfte - zumindest lebte er und ich habe mich dann ums Telefon gekümmert. Als die Rettung 15 min. später vor Ort war haben sie nur noch die Plane über den 19-jährigen unter Drogeneinfluss stehenden Jungen gezogen! Nächsten Tag stand alles in der Zeitung, ein Holzkreuz steht noch heute an der Stelle. Nach dem Erlebnis habe ich einige Nächte nicht wirklich schlafen können...
Also mein Bedarf ist gedeckt, aber man sollte ja auch immer mit der Dummheit (?) der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen!
Hallo @Schimmi, was bin ich froh, dass du noch den zweiten Absatz geschrieben hast! Bist ein guter Biker!
Auch ich bin früher Motorrad gefahren, bis Mitte 20 fast nur auf zwei Rädern, dann später habe ich mir nochmal eine kleine Honda CB500 für den Alltag zugelegt. Und damals in Meck-Pomm sind im Sommer auch reichlich Motorradfahrer einzeln und gruppenweise unterwegs. Man kann dort haarsträubende Fahrweisen erleben - leider! Da kommt dir dann in einer auf 70 km/h limitierten langgezogenen Kurve ein mit dem Knie auf dem Asphalt schleifender Biker entgegen, wobei das Knie die Sperrlinie nachzumalen versucht...wo sich dann der Kopf des Fahrers befindet muss ich nicht erklären. Als entgegenkommender Autofahrer wird dir Angst und Bange!
Wobei ich natürlich anerkenne, dass die meisten Biker vernünftig unterwegs sind!
Moin @stephan-jutta, können wir machen! Du weißt dann gleich wie es geht.
Ich könnte am Mittwoch ab 11:00 Uhr
und am Donnerstag bis 11:00 Uhr.
Am Freitag habe ich dann wieder Nachtdienst und könnte vormittags, meinetwegen gern ab 08:00 Uhr früh?
Du kannst mir ja eine Adresse des Lackers senden, dann treffen wir uns dort?
Moin @JOP,
@maexchen2000 hat ja ein schönes Bild der "Haltenasen" bereitgestellt, aber so einfach wie es scheint ist es leider nicht! Das knackt und rappelt, ich traue mich dann immer nicht weiter...dein Beitrag macht auch nicht gerade mehr Mut!
Vielleicht bestelle ich mir vorsorglich neue Kappen bei Ali?
Wegen Erfahrungen...ich bekomme die Kappen nicht runter...
Pah...Ende Mai habe ich dich wieder eingeholt!
Einmal über HH auf die Insel Rügen und zurück sollten reichen...