Genau, und der Eindruck von FIAT war immer ziemlich negativ behaftet, jedenfalls vor etlichen Jahren noch, heute soll es ja auch besser sein!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Der Tüvler meinte das der Corolla der ende der 80er anfang der 90er gebaut worden ist das beste Auto ist das er kennt
Corolla gibt es wieder, kannste wieder kaufen!
Das zuverlässigste Auto war der Fiat Brava
Schau an - getippt hätte ich eher anders herum...wir hatten Anfang der 90er mal einen damaligen Tipo mit allem Schnickschnack in der Firma...geiles Auto, aber mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Den hat mein Chef dann immer wochenweise in der Disco verlost...ob die "Preisträger" damit Spaß hatten entzieht sich aber meiner Kenntnis...
-
Na, @pascal179, dann wünsche ich dir mal, dass die Maßnahme von Erfolg gekrönt ist!
-
Bis jetzt habe ich auch keine Ambitionen, um den Vordermann an der grünen Ampel zu wecken genügt das Originalteil...
-
Einen Gynäkologen?
Nein...keine Angst, ich bringe den doofen Witz von neulich nicht noch einmal...Ich habe nur irgendwo hier mal gelesen, dass es nicht so einfach ist wie man vielleicht denkt:
Kontakte abziehen - abschrauben - anschrauben - Kontakte dran - feddisch! Nee, dann könnte das ja jeder, das Teil ist richtig gut versteckt verbaut... -
Standard ist zwar kein CX-3, aber die Nautilus ist schon ein Schocker...
Der Einbau ist wohl nur wieder leider nicht gerade einfach, oder?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Problem wäre allerdings nur ein passendes Fach zu finden
Gibt´s da nichts von Ratio...äh...Ali? Die haben da doch jeden Kram? Kleines Fach ist eigentlich eine gute Idee!
Die CD-Funktion bleibt erhalten.
Und zum Wechsel der CD müsstest du die Halterung immer kurz rausziehen?
...rausziehen...da fällt mir ein...unser Ältester ist heute 35 Jahre alt geworden! -
Da sagste was, @Pauline, ich versuche immer zu blinken, will natürlich nicht ausschließen, dass ich es auch mal vergesse...
Besonders hasse ich es, wenn jemand von der Nebenspur im Stadtverkehr sich vor mir reindrängelt - ohne Blinkerbenutzung! Würde derjenige blinken könnte ich seine Absicht erkennen und entsprechend reagieren - nämlich die Lücke dicht halten!
Nein, Scherz, ich bremse und lasse ihn rein, freue mich ja auch wenn mich jemand reinlässt! -
Da habe ich ja was angerichtet - der Staub kommt aus der Sahara!
Und ich Dussel habe die armen Kerle von der Baustelle vorm Haus angemacht, weil sie mein Auto zustauben!
20190425_112355.jpg
Quelle: Eigenes Foto -
Dieser sich quasi unsichtbar in der Luft befindliche Sahara-Sandstaub ist dermaßen schmirgelig, dass die Wirkung direkt bei höheren Geschwindigkeiten über 30 km/h einsetzt, das Zeug entfaltet Wirkung wie ein naürlicher Sandstrahler!
Mein CX-3 bleibt heute in der Garage, ich fahre mit dem Rad zum Spätdienst!
Bekomme ich jetzt wenigstens ein Umwelt-Bienchen?