Beiträge von Gladbacher
-
-
@Lu Yeah, dann lies den Beitrag jetzt noch einmal, dann weisse Bescheid warum! Ich habe die Bildchen entfernt, Links solltest du auch keine mehr sehen...
-
So, da @maexchen2000 unter mir irgendwie recht hat und @Ahura dem Spritpreisgeplänkel einen Schlussstrich gesetzt hat, nehme ich meine Screenshots wieder raus...
Ich habe heute aber tatsächlich meinen CX-3 rundum betrachtet und meine Vorstellungen von den roten Akzenten im Außenbereich mal überdacht! Und ich bin zu dem Schuss gekommen, dass ich diese Dinge zu den Akten lege - einzig meine Spiegelkappen werde ich in silber/alufarben folieren lassen, das sollte genügen. Ansonsten ist er schön genug, ich will ja auch nicht übertreiben, sonst bemerkt niemand mehr den tollen, gutaussehenden Fahrer in dem Mazda!
-
Ich habe heute meine Tankklappe von innen gereinigt!
Die Gelegenheit war günstig, als ich an der Zapfsäule stand um Superbenzin für 1,429 Euro in den Tank fließen zu lassen!
Luft prüfen...habe ich vergessen... -
Weiß ich, Seh ich 400x am Tag in sämtlichen Baustufen wenn ich das möchte
Du montierst den ganzen Tag Dachgepäckträger an Autos? Wird das nicht langweilig?
Mal (ausnahmsweise) ernsthaft, was machst du, dazu fällt mir gerade nix ein? -
Da schlimme an den Nordlichter ist nur das sie nicht einmal auf die schnelle ein Treffen zusammen bringen.
Du meinst das dauert lange da oben im Norden?
Dann schau mal, wann die Planung für ein NRW-Mazda-Treffen hier gedauert haben, welches nun in zwei Wochen endlich stattfindet!
(auch wenn ich dabei nicht so gut wegkomme...) -
Wenn @Thoina zu diesem Thema schreibt, dann traue ich mich gar nicht mehr ein "Gefällt mir" zu drücken - so dermaßen deprimierend ist die Geschichte, leider! Ich schließe mich @Oldschool also an, dieses Montagsauto gehört gewandelt und fertig! Nur gut rauskommen sollt ihr aus der Geschichte! Alle drücken die Daumen!
-
Wie geil, es gibt ihn tatsächlich - den Weltfischbrötchentag!
-
Das Thema ist doch längst tot, wie auch mehrfach festgestellt wurde. Nun wird bald unser Moderator daherkommen und es abdichten...
Ich finde es immer irgendwie lustig:
Es gibt User, die schreiben OT und füllen so das Thema ohne Sinn, und es gibt die anderen User, die machen genau darüber spitze Bemerkungen - sie produzieren allerdings auch nichts anderes als Füllmaterial... -
War das so missverständlich? Sorry.
Also ich habe das tatsächlich auch so verstanden, dass der Halter in den Schlitz des CD-Players eingesteckt wird. Ob man nun noch eine CD abspielen kann hat sich somit auch geklärt - aber wer nutzt schon noch CD im Auto? Letztlich geht es hier ja gerade darum den Schacht anderweitig zu nutzen.
Bei mir bleibt allerdings die Brodit-Halterung drin, allerdings auch mit kurzem Ladekabel ohne Ringel-Ringel...ich mag die rumfliegenden Kabel überhaupt nicht!