Hallo nochmal, @Ma3da!
Machst du das jetzt absichtlich? Ich meine, es könnte ja sein, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist, dafür wären deine manchmal etwas verquer anmutenden Sätze dann wiederum sehr löblich! Wenn nicht, dann wirken sie zumindest etwas...nachlässig?! Was nun in einem Forum auch wieder nicht sooo schlimm wäre, allerdings zeugt es auch von Respekt gegenüber den Mit-Usern, sich um eine möglichst gute Schreibweise zu bemühen - schließlich fehlen Mimik und Gestik und das geschriebene Wort ist die einzige Möglichkeit des Ausdrucks...neben den Smileys natürlich!
Richtig übel finde ich es allerdings, wenn hier manche User nicht einmal die Groß- u. Kleinschreibung sowie die einfachsten Regeln der Interpunktion beachten...
Sollten hier wiederum Legastheniker unterwegs sein, dann begrüße ich persönlich es sehr, wenn sie sich als solche zu erkennen geben - sie verdienen nicht nur meinen, sondern unser aller Respekt, wenn sie sich hier trotz ihres Handikaps äußern!
Ach ja, darum ging es hier ja nun schon wieder nicht...
Ich finde, dass hier doch richtiggehend "Ordnung" herrscht!? Zwar wird oft abgeschweift, ich bin da sicher selbst auch nicht unschuldig. Dann wird i. d. R. aber auch eingegriffen und abgemahnt, Sperren habe ich hier auch noch nicht erlebt, aber es wird hier auch nicht beleidigt und beschimpft. Was sollen denn dann für Maßnahmen ergriffen werden? Ich finde, hier sollten wir alle auch etwas entspannt sein...