Danke, @chrissie22!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ich hatte insgesamt vier Mazda, bei allen habe ich auch mal leere Schlüsselbatterien gehabt. Und obwohl ich kein Feinmachaniker oder anderweitig feinmotorisch überragender Geselle in, habe ich einen Wechsel immer hinbekommen! Es wird beim CX-3 nicht anders sein...
Die Autos zeigen an, wenn die Batterie schwächelt, dann bleibt i. d. R. genügend Zeit um neue zu besorgen und einzusetzen. Ich rate allerdings hier zu Markenware, weil ich mit "Ein Zentner Batterien für ´nen Zehner" nur negative Erfahrungen gemacht habe - aber wie gesagt, kann ja jeder machen wie er will, wer Spaß am 14-tägigen Wechsel hat, bitte schön! -
-
Okay, für meinen Zeitraum der Mitgliedschaft habe ich sicher nicht wenige Beiträge.
Auch Likes sind reichlich vorhanden - warum vergebe ich diese "Likes"?
Weil ich es eigentlich generell bei Witzen oder im Musik-Thread mache, keine Ahnung warum, nur wenn sie irgendwie "anrüchig" sind, also rassistisch oder so, vermeide ich es.
Ansonsten vergebe ich sie, damit der Schreiber z. B. weiß, dass ich seinen Beitrag gelesen habe, in dem er mich evtl. erwähnt hat.
Und natürlich, wenn mir ein Beitrag hilft, neue Erkenntnisse bringt oder ich eben mit einer geäußerten Meinung übereinstimme - auch wenn ich nicht direkt ins Thema involviert bin.
Die Anzahl meiner Beiträge ist mir herzlich egal, diese sagen nichts aus...die Anzahl der Likes könnte auch unsichtbar sein, ist eigentlich sinnlos. -
Guten Morgen!
Leute, nennt doch Namen und Adressen - wie sonst soll sich etwas ändern? Könnte schmerzen, hat aber einen Lerneffekt... -
Jo, da hat sich Fips vertan!
-
Der Link in Beitrag 62
Interessanten Artikel bei eBay ansehen ebay.de/itm/192039311756
ist ein solches Teil
Das Marderabwehrsystem mit Ultraschallton-Abgabe und 6 installierten Strom-Platten inkl. Einbau kosten hier 380,- EUR.
nur zu einem "anderen" Preis! Und wenn der Einbau lt. @Excalibur kinderleicht ist, dann wüsste ich aber was ich nehme statt des Angebotes vom fMH...
-
Vorschlag Auto durch eine andere Marke ersetzen, nur welche Marke ist fehlerfrei.
grundierung im innenraum sollte ausreichen , ist in andere autos auch nur.
In einem anderen Thread hat sich jemand bezüglich eines nagelneuen Caddy geäußert - was bin ich froh, dass ich Mazda fahre!
-
Moin Gemeinde!
Was ist denn eigentlich mit den Threads einiger User, die nur eröffnet werden um deren CX-3 mit den verschiedensten Umbauten, Basteleien und Zierrat zu zeigen? Nichts anderes als das, worüber hier jetzt schon eine Seite lang debattiert wird!
Die tolle, selbst entworfene Folierung, die Kofferraum-Verkleidung, die tausendste Variante Alupedale in einem Thema? Ganz zu schweigen von LED rundum innen und außen! Ich finde es gut, auch wenn mir nicht alles gefällt. Muss es ja auch nicht, aber einige Anregungen sind dennoch dabei und jedes einzelne Thema hat seine Berechtigung!
Hier wird sich eigentlich daran gerieben, dass die Bildererstellung etwas länger dauert...Leute, noch sieben Stunden arbeiten, dann am Wochenende ein Mazda-Treffen und ab Montag eine Woche mit Kindern und Enkeln auf Rügen!
Auch wenn es nicht hierher gehört, wir freuen uns wie Sau und wünschen allen Usern ein geiles Wochenende! -
Wenn keiner gefragt hätte würden wir die auch nicht machen
Gut, dass ihr welche macht!
Und es gehört nicht viel dazu um die Reaktionen vorherzusagen:
Von "Geil" bis "Geht gar nicht" wird alles dabei sein, weil viele Menschen eben auch viele verschiedene Meinungen haben!