Die Griffschalen innen habe ich auch von Ali. Und ja: es sind vier Stück im Set für die Türen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Heute noch eine Kleinigkeit
Sehr passend zu deinem blauen Mazda!
Ich habe den Ring in rot und in der Garage liegt, glaube ich, noch einer davon - falls also jemand Bedarf hat, einfach eine Nachricht schreiben und ich sende ihn in Geschenkverpackung für lau zu! -
Darf man noch grillen? Muss ich Greta fragen?
Dann bleibe ich daheim und sage ab... -
Ja, @Ahura, ich weiß, wie gut es mir geht!
Ich darf gleich zum Frühdienst, heute Nachmittag geht es zu Freunden zum Grillen, Die Sonne wird scheinen!
Und das Beste - zu all diesen Terminen darf ich mit meinem CX-3 fahren! -
Moin @Snoopy, du kannst es höchstens testen, indem du den Himmel wie weiter oben beschrieben etwas löst und ein Zeitungsblatt (keine Illustrierte) oder Löschpapier dazwischenschiebst, also zwischen Himmel und Blech. Dann Klappe zu und nicht Affe tot, sondern mit einer Gießkanne das Dach um die Antenne fluten, besser mit einem Schlauch auch seitlich spritzen.
Bleibt das Papier trocken ist alles gut! -
Der Eismann, natürlich, das ich darauf nicht selbst gekommen bin, wo ich doch so schwer an jeder Eisdiele vorbeikomme! Allemal besser als der Schrotti! -
Letzten Samstag auf der Heimreise von der Insel Rügen musste ich an der BAB tanken...19,79 l Superbenzin für 35,01 Euro = 1,77 je Liter!
Das war dermaßen super Superbenzin, ich habe mich gar nicht getraut es dem Motor zur Verbrennung zuzuführen! Mir kamen fast die Tränen - aber vollgetankt wurde dann hier vor Ort nach verlassen der Autobahn, das war teuer genug mit 1,46 Euro/Liter... -
Zwar kein Mazda aber zumindest japanisch...
Und nun stelle man sich derlei Geklingelingelinge und Gefiepe man in verschiedenen "Melodien" und Lautstärken vor! Dann greift auch noch die Tuning-Gemeinde ein und die Dinger werden lauter! Hört sich an wie der Schrottsammler, der mit seinem altersschwachen LKW umhergurkt...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber warum machen sie die nicht Samstags um ihre Schulbildung nicht zu reduzieren?
Die kleine schwedische Greta hat gerade verkündet nach Schuljahr 9 ab jetzt ein Jahr mit der Schule aussetzen zu wollen! Zugunsten der Arbeit für den Klimaschutz natürlich. Das geht, weil in Schweden eine neunjährige Schulpflicht gilt (wie in D) und sie mache sich keine Sorgen um ihre Bildung, weil sie danach dann sowieso aufs Gymnasium wechsele...
Also das ist das Zeichen an die Schüler dieser Welt: zuerst das Klima, dann die Bildung!
Nicht zu vergessen das Elternhaus der Greta - Mutter glaube Opernsängerin mit Engagements weltweit, auf die teilweise zugunsten der Tochter jetzt verzichtet wird, der Vater ist auch irgendwie ein "hohes Tier", habe es mal gelesen, komme aber gerade nicht drauf, was der gute Mann so macht den ganzen Tag.
Fakt ist, wie man es an der Familie sieht: diese intensive Art der Arbeit für unser aller Klima muss man sich auch erstmal leisten können! Wir können sicher nicht aufhören zu arbeiten...und die Kinder sollten auch weiter in die Schule latschen, bitte, bitte! -
Vorallem wenn die Reise im CX-3 erfolgt.
Stimmt, @Ahur...äh... @hellew!
Auch lange Strecken finde ich immer sehr entspannt in unserem Mazda, da kann ich gar nicht genug meckern!