Hast Recht, @oihammer - schicke Felgen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Danke, das ging aber schnell mit Antworten!
So sehe ich das auch - zu wissen was geht und ansonsten auf der Bahn mit 130...140 km/h mitschwimmen genügt völlig! -
Mal eine Frage in die Runde:
Fährt hier tatsächlich jemand auf der BAB längere Strecken mit durchgetretenem Gaspedal, Vollgas zwecks Höchstgeschwindigkeit?
Es geht doch eigentlich nur um die maximal erreichbare V/max unter günstigen Bedingungen?
Meinen Kleinen habe ich auch einmal getreten, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, ob die 200 km/h geknackt waren...Scheiß Alter... -
Kann es daran liegen: Ich fahre sie auch unbeladen wie schwer beladen.
Also ca. 1/2 Bar mehr als empfohlen. Vorn 2,8 hinten 3,3. Ist so für volle Beladung empfohlen.So fahre ich sie auch!
Bei + 0,2 bar an VA+HA wird es noch unkomfortabler.
Dann muss ich das heute mal auf das "normale" Maß reduzieren für ein unbeladenes Fahrzeug...und vergleichen!
-
Siehste, @Oldschool, deine Fahrweise ist eine ganz andere als die meine! Mal geradeaus Vollgas auf der Bahn mache ich auch, ´ne leichte Kurve schreckt mich auch nicht, aber dabei ist mir noch nichts negativ aufgestoßen an meinem CX-3.
Dann so wie du die Reifen zu wechseln ist ja auch okay, bei mir sehe ich dafür keinen Grund - oder ich muss nach einem Wechsel mal darauf achten, wenn ich die Marke wechsele. -
Tja, @Lobo53, man kann es ja mal versuchen, ob die Erhöhung ohne Widerspruch beim Kunden durchgeht! Nachlassen im Preis kann man immer noch...
Was ich daran besonders krass finde, ist die Tatsache, dass bei Unzufriedenheit deinerseits mit dem nun bereits eingeräumten "persönlichen Rabatt" weitere Optimierungen in Aussicht gestellt werden!
Da würde ich auch bei meiner Kündigung bleiben, hoffentlich machen das recht viele Kunden! -
@Schrauberopa kann das bestimmt besser erklären.
Genau, wo isser überhaupt? Habe gefühlt monatelang nix von ihm gelesen? Er ist einer der Erklärbären hier, kann immer so schön verständlich für Laien schreiben!
-
Nicht alles sollte man den Toyos anlasten.
Bei mittleren , normalen Ansprüchen sind sie unauffällig.Danke, das sehe ich auch so und bin weiterhin mit meinen originalen Toyos zufrieden! Bin kein Rennfahrer, als Verkehrshindernis fiel ich allerdings auch noch nie auf. Bisher kam ich immer rechtzeitig vor Hindernissen zum Stillstand, auch bei nasser Bahn hat es mich noch nicht aus den Kurven getragen. Nach der bisherigen Kilometerleistung sehen sie rein optisch auch nicht ramponiert oder besonders abgefahren aus...ich schrieb es ja schon: ich bin zufrieden mit den Dingern!
Somit besteht für mich kein Grund nagelneue Reifen (die niemand haben will) mit Verlust zu verkaufen und für andere Bereifung draufzulegen! -
@Pauliernie,
die Finanzierung läuft nur noch bis April 2020, wenn du jetzt auf einen Neuwagen umsteigst, den du wieder finanzierst, dann ist das noch immer besser als eine solche Aktion z. B. nach neun Monaten zu starten!
Natürlich rede ich momentan nur von einem neuen CX-3 und nicht vom CX-30 - geht ja auch gar nicht mangels Vorhandensein.
Und genau, beim fMH "vorfühlen" ist doch mal ein Plan! Liste machen mit den zu klärenden Punkten, den Händler rechnen lassen und abwägen! Alten abgeben, neuen mit Wunsch-Ausstattung mitnehmen - wie kommt die Finanzierung rüber? Danach bist du schlauer... -
Moin,
beim Vergleich CX-3 vs. BMW-Roadster spielt wohl auch das Gefühle eine kleine Rolle...die noch immer vorhandene Euphorie!?
Oder, @Ahura?