das wäre ein weiterer Punkt für ein vertrauensvolles Gespräch mit dem fMH! Ich glaube, da geht einiges, auch im Hinblick auf Kundenbindung usw...
Vielleicht ist bis zum gewünschten Zeitpunkt dann ein Vorführer reservierbar, falls dies für @Pauliernie vorstellbar ist? Ein guter fMH sollte doch Ideen haben!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ja duuu...du hast ja auch das Spitzen-Modell der Baureihe - dazu dann noch in matrixgrau!
-
Dumme Fragen gibt es nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht gehen wird - das System ist dafür wohl nicht ausgelegt, da kannst du per BT senden bis zum Erbrechen...also ich kenne mich auch nicht wirklich so gut aus...
-
Hallo @Pauliernie,
an deiner Stelle würde ich darüber mit dem Händler reden - du sagst ihm wo deine Grenzen liegen (auch Zeitpunkt) und was deine Wünsche sind, er kann zur Realisierbarkeit mehr sagen!
Auf den CX-30 bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen, mal schauen ob der mich ebenso hinreißt wie es der CX-3 beim ersten Anblick 2015 getan hat...dann kann er Nachfolger werden in wenigen Jahren!@luis011, der KIA schaut auch mal gut aus!
-
Viel Spaß allen Beteiligten wünsche ich auch!
-
Die Brodit-Halterung habe ich auch, jetzt zerlegt die sich auch noch?
-
Ach so meinst du das - ohne Prüfung gibt es die Plakette!
-
erster AU/HU
Wie muss ich das verstehen?
Ansonsten: viel Spaß mit dem neuen CX-3 und allzeit gute Fahrt! -
Moin @Lu Yeah,
nur die Bananenschale wird es auch nicht bringen...es geht um Härte! Hart wie...Plastikteile eben...
-
keinen gummipuffer, aber so ähnliches gefunden!
So ähnliches, aber aus Hartplastik, sie weiß aber nicht woher es kam! Und mit der Zahl "4" drin!Das harte Teil ist für die Matrixgrauen! Wir, der elitäre Kreis unter den CX3-Fahrern, brauchen keinen Gummi!