hatte immer den Hausmeister in Verdacht
Kein Gärtner verfügbar im Hause VW?
Ach nee...die sind ja für Mord & Totschlag zuständig...
hatte immer den Hausmeister in Verdacht
Kein Gärtner verfügbar im Hause VW?
Ach nee...die sind ja für Mord & Totschlag zuständig...
Mein Hund wog ca. 95 N
Ich kann nur schlecht gut riechen, dafür kann ich gut schlecht bellen...Gewicht oder sowas ist dabei egal...nur "Optik"!
Jetzt ist der Weg nicht mehr weit - dem VW-Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben, schließlich hat er mit seinem Bedürfnis nach einem fahrbaren Untersatz erst den Anlass zum Betrug gegeben!
Zieht euch warm an, liebe VW-Fahrer, ihr werdet noch dankbar für Nachrüstlösungen sein...damit ihr die Autos überhaupt noch fahren dürft...
Mein lieber Scholli - was ihr alles wisst!
Beeindruckend!
...aber 95 Newton klingt bei meinen 1,75 m auch nicht wirklich besser...
Heute habe ich meinen CX-3 aus der Garage gefahren und nach einer Stunde und fünf zurückgelegten Kilometern wieder hinein. Die Fahrerfussmatte musste ich auch ausschütteln, sie war seit gestern bereits wieder voller Dreck.
So besser? Oder soll ich sinnigerweise auch noch einmal den Moderatoren-Post kopieren und dann einen auch nicht zum Thema gehörenden Kommentar dazu schreiben?
Unpassend, deshalb wieder weg...weil keinen Bezug zu VW-Ärger!
Stimmt, Berlin hatte immer Vorrang. In den 80ern zum 750. Jahrestag war es besonders schlimm...
Könnte man meinen, stimmt!
Aber ich werde hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, jedermann kennt doch sowieso irgendwo einen Beamten/Angestellten aus dem ÖD...und es ist fast überall das gleiche...
ganz gute Beziehungen zur Obrigkeit gehabt
Ich weiß, dass der Geld wie Heu hatte (nur nicht so lang), auch DM waren kein Problem. Der hatte privat einiges an Land/Wald und hat "geschachert" mit Vieh usw. Er fuhr immer Trabant, "damit die Leute nicht sehen, dass ich Geld habe" - beim Citroen wurde er dann wohl schwach. Ich weiß auch noch, dass er sehr gut rechnen, aber kaum schreiben konnte. Um seine Geschäfte reibungslos abwickeln zu können hat er sich ganz bestimmt mit den wichtigen Leuten in der Verwaltung gut verstanden...
Volvo°s gab es auch, aber wohl nur für die oberen Zehntausend.
Jo, Promis fuhren auch gern Volvo, die Phudys habe ich glaube mal in NZ an der Minol-Tanke gesehen. Bonzen hatten auch gern Volvo - zwanzig Jahre nach der WEnde hatte ich dann auch mal einen, so!
Ach ja, eine Anmeldung für einen Trabant habe ich auch noch im Schrank, "schönes" Andenken von 1976, beantragt von meiner Mutter für mich, ich war ja erst 12 Jahre alt...
@Lu Yeah, keine Ahnung, aber ich werde mal danach fragen wenn ich ´ne Politesse an der Strippe habe (die fragen öfter bei uns Halter ab). Oder beim Amt reinschneien und fragen, was die sich dabei gedacht haben. Soweit mir bekannt ist es wie mit Parkscheinen: gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen, welche Seite ist wohl egal.