Späßchen, ach soo - da habe ich als Mecklenburger am Niederrhein natürlich keine Chance es zu verstehen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Das habe ich mich auch gefragt, zumal es für den CX-3 bei der Firma kein Set gibt?
Da hat @espresso67 wohl etwas durcheinander gebracht?! -
@hellew, und im Henkelkorb auch noch massenweise leere kleine Wasserflaschen!? Du bist also der mit dem vielen Leergut, Samstagmorgen, wenn ich meine drei Einzelflaschen abgeben will und warten muss, weil nur wieder einer von drei Automaten funktioniert!
Guten Morgen! -
Wow - und den hast du dir heute selbst zum Geburtstag geschenkt?
Zeitaufwand von ca. März bis Juli?
Respekt, die Geduld muss man erstmal aufbringen! Und das Ergebnis kann sich auch noch sehen lassen -
nur noch reiner Sauerstoff und Märchenluft
Das bedeutet auch weiterhin:
Freie Fahrt für freie Bürger!
-
Der neue CX-30 wird auch schon mal als "hochgelegter" Mazda 3 bezeichnet, er sollte ihm in der Größe in etwa entsprechen.
-
Na ja, Volumen ist Volumen, Höhe-Breite-Tiefe = egal, wie ich finde, weg ist weg! Die Taschen/Koffer müsen sich schon an den Kofferraum anpassen, nicht umgekehrt. Hohlräume kann ich mit "Weichteilen" ausstopfen oder Schuhe lose dazwischen stecken usw....
Dann gibt es noch die von z. B. @Lupoo mal empfohlenen passgenauen Taschensets! -
Unsere Kinder sind inzwischen 33 und 35 Jahre alt, wir fuhren mit zwei Kids vom Trabant über Lada, Golf II und mehrere Renault Clio. Gereicht hat es immer, auch für Gepäck. Natürlich musste man sich etwas einschränken - heute würde es sicher ein Kombi werden, einen V50 hatte ich erst als die Jungs aus dem Haus waren.
Sicher spielt es auch eine Rolle wie groß die Eltern auf den Vordersitzen sind und somit wie die Sitze eingestellt sind.
Stehen regelmäßige längere Urlaubsfahrten z. B. im Winter (meist mehr Gepäck) an, dann ist der Kofferrraum ziemlich klein - abhilfe könnte eine Dachbox schaffen. -
Und bei 160 km/h wird wann gereinigt? Wenn er dann noch sauberer ist wäre die Diskussion über ein Tempolimit ja hinfällig - für Diesel!
-
Hätte ich bloß auf Dieter gehört und den Ton...
Aber geil, ein wahrer Profi, wenn ich mir die verschiedenen Gerätschaften und Mittelchen ansehe, dazu die akribische Durchführung - Respekt!