Die Toolbox hat dich verarscht und nur so ein wenig rumgerödelt...
Ansonsten:
Gab es nicht zwei Updates direkt zu Jahresbeginn, das zweite bereits im Februar? Wenn deine drei Jahre kostenlos Anfang Mai um sind, gibt es vielleicht noch dieses zweite, weil es in die drei Jahre davor fiel? Oder so? Oder verstehe ich hier etwas falsch?
Beiträge von Gladbacher
-
-
Puh...da bin ich beruhigt!
-
Schau an, ein DAU! (Scherz)
Aber wenn du jemanden hast der dir die Kopie fertigt, dann ist ja alles gut! muss ja nicht jeder alles können!
Viel Erfolg! -
Hallo,
das sollte locker genügen, meine originale habe ich auf eine 16GB-Karte kopiert, wenn ich nicht irre.
Schau doch einfach nach, wie groß die gekaufte Karte ist!? Dann weisse Bescheid... -
Wow, @Ralf, lehrreich und mit Tieren - du hast eine Fabel erzählt!
-
Ist das geil - wir müssen die Autos also "ausstattungsbereinigt" vergleichen...
Aber so langsam bin ich nah dran die Abdeckung zu entfernen und nachzuschauen, wie es darunter wohl aussieht! -
Und ich meine, dass es durchaus auch legitim ist, in einem Mazda-Forum Vergleiche mit anderen Herstellern zu ziehen! Das ist hier nicht neu und hat m. M. nichts mit Unsachlichkeit zu tun!
Warum sollte hier nicht ein preislich, größen-, motorisierungs- u. ausstattungsmäßig passendes Auto zu einem Vergleich herangezogen werden? Mein CX-3 gefällt mir noch immer so wie er ist, auch mit den Macken, an die ich mich z. T. gewöhnt habe und die ich eben hinnehmen muss. Eigentlich mag ich es auch schön ordentlich und aufgeräumt, aber diese Kabel werde ich wohl niemals zu Gesicht bekommen (zumal meiner ein VFL ist) - es sei denn ich stehe in der Werkstatt neben einem Fachmann. Mich stört es also nicht, aber ich kann nachvollziehen, wenn es andere User stört. -
Tja, Wolfgang, das Preis-Leistungs-Verhältnis macht es dann wohl aus, um dieses zu bewerten müsste man vergleichen...
Aber bitte nicht hier, hier geht nur CX-3 vs. CX-3! -
die Hersteller
Bitte unterlassen - es geht hier um DEN Hersteller namens MAZDA und um nichts sonst! Wo kommen wir denn hin bei dermaßen viel Unsachlichkeit!
-
Wetten, dass
- bei jedem Auto, egal welcher Marke, Details zu finden sind, welche der Besitzer dem gezahlten Preis als nicht angemessen empfindet?
- jeder Hersteller spart wo er nur kann?
- es bei anderen Produkten auch nicht besser ausschaut, ob nun "Premium-Marke" oder No-Name-Produkt (bei dem man es dann eher toleriert?