Das zeigt nur, dass die Kette zu lang ist...
Beiträge von Gladbacher
-
-
So gesehen labern wir hier alle blöde rum...die Meinung der Andersdenkenden...
Was passiert denn wenn etwas nicht im Rahmen bleibt? Wechsel des Anbieters?! -
Bei mir wie bei Enzo - keine Probleme!
-
Nein, @Ahura, er meint wohl nur deine negative Äußerung gegen einen deutschen Premium-Autobauer mit Stern...also bist du ein Sterndeuter und beileibe kein Volks(wagen)-Verräter! Du doch nicht!
-
Muss ich mal drauf achten!
-
Und dann sich an Geiz aufgeilen, wenn andere mehr zahlen.
Musst du immer so direkt sein!?
-
Danke, habe lange keinen Vergleich mehr gemacht - mit 0,9 l über Durchschnitt kann ich leben!
Wenn ich nächste Woche auf den Bundesstraßen in MV unterwegs bin gelingen wieder mühelos Verbräuche mit 5-6 vor dem Komma. Die reißen alles wieder raus! -
Jeder Jeck ist anders und jeder verbraucht anders!
Selbst scheinbar gleiche Bedingungen wie Stadtverkehr sind unterschiedlich - bei unseren Ampelschaltungen bin ich nur am bremsen und anfahren, was das für den Verbrauch bedeutet muss ich hier nicht erklären! Siehe meine letzten Tankungen auf Spritmonitor.de unter dem Avatar.
Aber morgen früh, da tue ich wieder etwas um den Durchschnitt zu senken. Es geht nach HH, danach noch einige Tage Meck-Pomm und auf Autobahn und Bundesstraße kann ich richtig die Zahlen drücken ohne zu schleichen...
-
Werden die Nebengeräusche zu laut in euren CX-3 dann macht es wie @Lu Yeah - Mucke auf volle Pulle und gut!
Und nein, in meinem höre ich nix von der Klimaanlage, jedenfalls ist mir noch nichts aufgefallen! -
Bei mir läuft nur die Nase...