Machen kann man viel, aber wenn man keine Ahnung hat vom PC, dann hilft es nicht weiter. Mir ging es ebenso, im früheren Beruf brauchte ich keinen PC, durch Berufsunfähigkeit und Umschulung habe ich mit Mitte Vierzig Spaß daran gefunden (es gehörte ja auch zur Ausbildung eines Kaufmanns) und heute ist der PC mein Arbeitsmittel, wenn auch nicht als Kaufmann. Also @Pauline, das "DAU" ist lediglich ein Scherz!
Wenn du jemanden kennst der sich damit auskennt, dann sollte das genügen. Die Vorgehensweise von @hellew ist auf jeden Fall richtig, ich bin auch nach seinen Tipps vorgegangen, weil ich keinen rechten Plan hatte anfangs.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ja klar - Leerlaufdrehzahl!
Allerdings darf ich das Telefon auch so nicht benutzen, Muddi hatte die kleine Nikon in ihrer Tasche, die hätte ich nehmen dürfen! -
Solange ich nicht wie mit dem BL in der Stadt bis zu 13 Liter verbrate ist es mir ziemlich egal! Mit dem Durchschnitt von 7,7 l/100 km kann ich gut leben - da ich auf der Bahn meine bevorzugte Fahrweise durchziehe freue ich mich natürlich, wenn der Durchschnitt hier etwas nach unten geht!
-
Aber bitte nicht während der Fahrt das Foto
Das war im Stand mit laufendem Motor an einer Ampel...
-
-
Heute nicht mehr, aber spätestens morgen wird es geschehen - die nächste Schnapszahl auf dem Tacho wird mir erscheinen...aber nicht wegen des Schnapses, sondern weil es einfach so ist...denn ich bin ja keine Schnapsdrossel (mehr)!
Und falls ich es verpasse, heute die Vorschau:
22122.jpg -
Warum dann einen 180 PS Motor kaufen wenn ich ihn durch Gaspedal streicheln nie nutzen soll?
Stephan, es sagt doch keiner, dass du die Leistung nie gebrauchen sollst.
Aber ständig gehetzt mit Vollgas in der Stadt von Ampel zu Ampel muss ja auch nicht sein, dafür bräuchte ich keine Mehrleistung.
Aber so wie gerade eben hier auf der B198 mal fix einen LKW überholen obwohl Gegenverkehr bereits in Sicht - da ist Leistung schön! Und dafür setze ich sie dann auch gern ein und der Verbrauch steigt durch solche kurzen Gaspedaltritte nun auch nicht ins Unermessliche... -
Früher keine Zeit wegen Einschulung und Feier usw und nachher geht es weiter.
Aber demnächst, ich habe jetzt mehr freie Wochenenden! -
Gerne in HH heute um 10:00 Uhr in Farmsen! Dann fahren wir nämlich wieder weg!
Aber erst bringen wir den Enkel in die Schule. -
Macht man das nicht sowieso? Auch jetzt schon?