Testen oder den Verkauf anfangs pushen? Gibt es vorübergehend keinen CX-3, dann hofft man vielleicht auf mehr Verkäufe des CX-30?
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ich habe ja mal den Beruf des Kochs erlernt - aber was zum Teufel ist eine Emblem-Suppe?
Aber mal ernsthaft, was soll den anstelle des Emplems den Grill zieren? Dann bräuchtest du doch einen komplett neuen Grill/Einsatz, welcher von vornherein kein Emblem vorsieht? Ansonsten kann das doch nur eine Bastellösung werden? -
Na dann - ran mit einem großen Schraubendreher, abhebeln und notfalls mit dem Service-Hammer nachhelfen! Das wird schon, nur Mut!
-
Hier gibt es nur ALDI Süd...aber Silikonspray müsste ich in der Garage haben, wenn nicht - Hornbach, OBI...
Kleiner Nachtrag:
Eine Bürste habe ich noch gefunden, leider nicht in Matrixgrau! Ich muss wohl meine Überlegungen zwecks CX3-Update vorantreiben und auf einen roten umsteigen...
20190825_083832.jpg -
Da hast du recht - der Wirt könnte mit jedem nicht umsonst reservierten/blockierten Platz Geld verdienen, darin besteht sein Unternehmensziel!
Wir haben uns darüber immer sehr geärgert... -
Und, @Snoopy? Den Film erst zu Schlecker gebracht?
-
Mein fMH hat auch den CX-30 bereits im Keller stehen, der Verkäufer hat ihn selbst allerdings auch noch nicht begutachtet. Er sagte mir auch gleich, bevor ich überhaupt fragen konnte, dass er nicht gezeigt wird! Die Kunden erhalten erste Gelegenheit bei diesem Event, sich den Neuen anzuschauen! Ich bin dann im Urlaub und werde ihn erst Ende September ansehen.
Man zeigt ihn nicht vorher, weil man möchte, dass die Kunden zur Messe und zum offiziellen Vorstellungstermin erscheinen! -
Vorhin habe ich mal beim fMH angehalten, nur so zum schauen. "Mein" Verkäufer stand auch gleich parat und so habe ich mal nach den Bestellmöglichkeiten gefragt. Hintergrund: kein CX-3 mit Automatik auf dem Hof!
Er bestätigte mir, dass zu Jahresanfang von Mazda die Nachricht kam, der CX-3 werde eingestellt, Nachfolger wäre der CX-30. Nun sieht es aber so aus, dass für dieses Jahr noch etliche im Vorlauf/ in Bestellung sind und dass der CX-3 von November 19 bis April 20 wohl nicht produziert wird. Während der Pause werden die Motoren überarbeitet und den Schadstoff-Vorgaben erneut angepasst - ab ca. Juni 20 wäre er dann wieder zur Auslieferung bereit. -
Bei mir hat es nur zu einer Wäsche in der Waschanlage gereicht! Dabei will ich nun endlich mal den unteren Türkanten usw. zu Leibe rücken...
-
Schließlich hat man in der digitalen Welt wichtigeres zu tun als sich auf das Fahren zu konzentrieren (z.B. sich gestenreich mit dem Beifahrer zu unterhalten)?
Vielleicht nutzt der Fahrer ja auch nur eine weitere fortschrittliche Möglichkeit der Kommunikation mit seinem Fahrzeug?