Ja, ich auch! Ich habe den Gedanken nur weitergeführt - nützlich und der Sicherheit oder dem Komfort dienlich und/oder Schnickschnack?!
Aber selbst der Schnickschnack ist jedem selbst überlassen, wie eben der Teppich! Schick sind die schon, nur mir eben nicht so viel wert.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Na, wenn schon, dann auch hier richtig:
Man nehme die handgeklöppelten "Mehrzweck-Badezimmer-Kofferraum-Teppiche/Matten" - beim Anschaffungspreis muss ich immer an Perserteppiche denken...
Aber wie immer - erlaubt ist was gefällt, schick sind sie ja schon!
Meinen CX-3 habe ich ja auch mit allerlei Ali-Plastik-Zierrat bestückt, einige Dinge davon sind qualitativ allerdings auch tatsächlich nicht mehr wert als ich bezahlt habe...beim nächsten Auto würde ich es mir wohl sparen... -
Ach ja...mein Auto müsste Firmenfahrzeug bei @Oldschool in HH sein...so einen Tag pro Quartal...
-
@Snoopy, ich habe ähnliche Pedale zum kleinen Preis seit über einem halben Jahr. Die werden ja einfach "übergestülpt", aber sie halten und sehen gut aus!
-
Schön ist das öffnen/schließen aller Fenster aus der Entfernung schon, wenn man den überhitzten Wagen etwas vor der Abfahrt durchlüften will oder die offenen Fenster vergessen hat - aber unbedingt muss ich da nicht dran. Da würden mich andere Dinge mehr interessieren!
-
Mein damaliger Golf II Diesel mit seinen
paarundfünfzig PS wurde von Bekannten immer "Heizöl-Ferrari" genannt...
-
Ich kenne nur den Zusatz von Superbenzin zum Diesel im Winter - aber das war früher, vor dem Krieg, und ist ein anderes Thema...
-
Ihr habt recht - das Schließ-Modul brauche ich nicht, ich vermisse es nicht. Anders war es damals beim TFL, das wollte ich haben und habe es von privat nach zähen Verhandlungen gekauft (Fehlkauf des Erstbesitzers)...und die kleine Werkstatt in MG hat es montiert.
-
Na ja, da sollte man dann beim Zusammenbau die Einzelteile auf guten/festen Sitz kontrollieren und ggf. mit geeigneten Mitteln nachhelfen (ankleben, Tesa-Film...) um klappern zu vermeiden.
-
Moin @Sunny-72,
der Einbau solcher Dinge ist auch immer mein Problem - ich traue mich nicht...keinen blassen Schimmer von Elektronik und an Verkleidungen usw. möchte ich uach nicht umherzerren!
Aber ich denke, sprechenden Menschen kann geholfen werden! Frage einfach nach, mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen! Habe ich auch schon gemacht, auch User untereinander helfen gern, wenn jemand in der Nähe wohnt?! Bei mir z. B. hat @stephan-jutta schon zweimal geholfen und seine Kontakte vermittelt.
Ein kleiner fMH bei dem ich nicht einmal Kunde bin hat am BL das polnische Produkt Tagfahrlicht eingebaut, es hat jahrelang bestens gefunzt! Schaust du:
TFL (3).jpg