Beiträge von Gladbacher

Ich gehe immer davon aus, dass Teile verbaut werden mit denen ich selbst mich auch wohlfühlen würde! Auch wenn ich den Wagen nur noch ca. zwei Monate fahre. Dann würde ich eher gar nichts mehr machen und dies dem ankaufenden Händler eben auch nicht sagen - er checkt den Wagen ja sowieso, bevor er ihn auf den Hof stellt zum Verkauf. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Händler auch nur einen müden Euro mehr auf mein Konto schiebt, nur weil ich ihm verklickere, dass ich ja die Bremsen vorn noch habe machen lassen? Im Gegentum - der geht von einem intakten und verkehrssicheren Fahrzeug aus. Und das leisten auch vorhandene zwei Rest-Millimeter Belagstärke...
    Biete mal ein Auto im Netz an, die ersten Anrufe kommen von Händlern, alle bieten exakt den gleichen Preis - weil alle mit (Schwacke)-Liste arbeiten wahrscheinlich... ;)

Die Wahrheit liegt wohl mal wieder genau in der Mitte - @Tom 66 hat schon recht, der Kauf guter Ware zum fairen Preis hält die Wirtschaft am laufen!
    Andererseits ist gegen preiswerte (nicht: billige) Käufe bei Angeboten/Aktionen auch nichts einzuwenden, oder wenn jemand mit dem "Standard" zufrieden ist!
    Hat nicht jeder schon mal die Erfahrung "Wer billig kauft kauft zweimal!" gemacht?

Geübte Frickler machen das mit dem Lackstift und einem Zahnstocher! Schön drauftupfen, antrocknen und von vorn oder so - hinterher mit Politur drüber?! Ich selbst bekomme das allerdings nicht wirklich hin und würde das nur von einem geübten Mitstreiter machen lassen!

Wer sparen will sollte diese hier kaufen, aber Vorsicht, dass man beim nachschmeißen nicht getroffen wird!
    (über die Güte des Produktes kann ich keine Angaben machen)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Okay, das ergibt dann Sinn mit den Spiegeln!
    Meine möchte ich gern silbern (auch wie die Anbauteile) folieren lassen. Geil wären auch die Türleisten außen, Einsätze an den Neblern und Spiegelkappen in Weinrot wie die Kunstledereinsätze innen! Aber nur die Spiegel silbern ist bedeutend leichter umzusetzen... ;)

Das ist, wie immer, Geschmackssache! Dem Einen gefällt´s - dem Anderen nicht! So soll es doch sein, oder?
    Alles gefällt mir auch nicht am Auto von @Snoopy und das muss es ja auch nicht. Die Griffschalen außen wären so gar nicht meins. An den Rädern ist einmal blau zuviel für mich - entweder die Bremssättel oder die blauen Akzente an den Felgen, ich hätte die Bremsen blau und Felgen höchstens zweifarbig.
    Zuletzt würde ich die "Öhrchen" vielleicht nicht schwarz sondern eben diese blau folieren?
    Aber was ist wichtig?
    Genau - es soll @Snoopy gefallen!