@hellew mit seinem Mazda und seiner Fahrweise plus meinem Streckenprofil mit "Ampelhopsen" in MG - das Ergebnis wäre mal interessant!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Rot mit dem weißen Leder kann ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen! Dafür hätte er aber im Januar letzten Jahres beim fMH stehen müssen - so hat mich das Matrixgrau voll erwischt!
-
Oha, jetzt hat er´s uns aber gegeben, der gute @hellew!
Aber jeder CX-3 sieht gut aus, in jeder Farbe findet er seine Liebhaber, so soll es ja auch sein!
Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende und warte auf unseren Besuch aus dem nicht ganz so hohen Norden, die fahren aber noch eine Weile...mit einem Ford S-Max! -
Die müssen angepriesen werde...Penner, Ladenhüter! Vielleicht werden sie die ja noch los...
-
Das mag sein, aber in matrixgrauem Einband!
-
@Lu Yeah, das mag durchaus sein, wie du das so feststelltst? Ich meine, diese außergewöhnlich schöne Lackierung eines ohnehin schon tollen Autos setzt dem Fass die Krone auf, das wirkt schon irgendwie...elitär!?
Au Backe...liegt das heute an Seite "555"? -
OMG - glücklicherweise bin ich in den letzten zwanzig Jahren nicht mehr auf die Idee gekommen an den Bremsen selbst zu fummeln...der letzte war mein Lada 2105 glaube ich, vielleicht noch am Golf II...
-
-
Glückwunsch an CX-3 samt @maexchen2000-Fahrer!
Was hat Mazda denn als Geschenk überreicht? -
Nee, wohl eher Gemeinschaftsgefühl, Zusammengehörigkeit! Einer für Alle - Alle auf Einen...oder so ähnlich!
Kennst du das nicht, @littlefoot? Dann frage mal @maexchen2000!Guten Morgen und einen schönen Tag!