Oder? Oder was? Am Freitag bin ich mit einem Ford S-Max über die Oder bis nach Polen hinein gefahren, heute dafür über Elbe und Rhein...aber mit unserem CX-3 ohne Null am Ende - den CX-30 habe ich noch nicht einmal gesehen...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ooops - dann habe ich wohl gepennt! Diese Info deckt sich dann mit meinen Kenntnissen laut meinem Verkäufer! Also hat er sich das auch nicht ausgedacht (Hallo @stephan-jutta
) sondern irgendwo muss die Info herkommen?! Wobei es ja nun auch "nur" die Aussage eines weiteren Mazda-Mitarbeiters ist, wie verläßlich diese ist wissen wir noch immer nicht...
Also machen wir weiter mit Tee...und warten ab! -
Weiter geht es immer, das steht wohl fest - deshalb interessiert mich schon das Wie!
Ansonsten, bitte schön:
295742-endzeitstimmung-punkt-punkt-punkt-stadt-fenster-lustig-zeit-photocase-stock-foto-gross.jpg
Quelle: https://www.photocase.de/fotos…zeit-photocase-stock-foto -
Hat einer den Post #384 von mir gelesen?? Da steht eigentlich fast alles drin.
Eben, @Maverick, fast alles - bis auf die Infos wie es weitergeht!
-
Ich hörte mal, dass so eine Teil auch löschtechnisch ganz hervorragend gehändelt werden kann
Ich habe es in der aktuellen Auto-Bild gelesen,
siehe hier:
E-Auto-Brände.jpg
Quelle: Auto-Bild Nr. 37 vom 12.09.2019 -
kann mir durchaus vorstellen, dass über die Zukunft des CX-3 noch nicht entschieden ist
So sieht´s aus - vorstellen kann ich mir auch so manches...aber wie @CX3_Fahrer schreibt:
Es bleibt spannend...
-
Moin Gemeinde,
ich sehe das schon genauso wie @Ma3da, gerade deshalb wäre es ja schön zu dem Thema nähere Informationen zu haben - wie ich schon schrieb! NUr eine Produktionspause? Wenn ja, wie geht es danach weiter - geliftet und/oder neue Motoren? Doch Einstellung des CX-3?
Ein Autobauer kann doch gar nicht anders als langfristig zu planen, zu konstruieren, den Markt zu beobachten und sich darauf einzustellen. Ein Auto kommt auf den Markt, läuft gut beim Kunden und schon ändern sich die Bedürfnisse, der Kunde bekommt diese von anderen Herstellern bedient und ist weg - also: weitermachen, entwickeln, verbessern, Facelift, neues Modell...
Ob das immer wieder gut gelingt steht auf einem anderen Blatt, das entscheidet dann wieder der Kunde. -
Verkäufer hat dann bestimmt gute Kontakte nach Japan wenn er sowas sagt
Nun ja, es war wohl sein Kenntnisstand! Wenn ich demnächst den CX-30 beäuge werde ich ihn nochmals zum Thema interviewen...
-
sagte auch er, daß Mazda derzeit wohl tatsächlich überlegt, den CX-3 nicht weiter zu bauen. Das wäre sehr schade.
Da hatte mir ja "mein" Verkäufer etwas anderes erzählt - Produktionspause bis April und danach ab ca. Juni 2020 wieder Verfügbarkeit des CX-3!
Meine Gedanken schwirren noch immer um ein "Update" meines Kleinen auf ein jetziges Modell mit Automatik und Technikpaket. wenn man nun wüßte, welche Veränderungen der CX-3 nach der Pause erfährt wäre ich ein Stückchen weiter! Denn dass er genau so weiterverkauft wird wie derzeitig glaube ich nicht, da werden einge Dinge verändert werden?!
So gut mir der CX-30 auch gefällt, er wird wohl eine Nummer zu groß sein für meine Bedürfnisse und damit auch für den Geldbeutel, weil er dann auch die entsprechenden Gimmicks haben sollte. -
Hypotetische stellt sich mir die Frage ob die "Blöden" die einen BeschissVW hatten und den nun mit einer guten Zuzahlung (trotz Prämie) eingetauscht haben ihren Neuen wieder bei VW eintauschen würden wenn sich rausstellt das sie wieder beschissen worden sind.
Na klar - die Macht der Gewohnheit!