Beiträge von Gladbacher

Hallo @Maverick,

auf meinem Stick befinden sich 54 Ordner (Alben) - da dauert es schon lange! Wie viele...äh...wenige sollten es denn sein?
    Ich muss mal darauf achten/vergleichen, auf dem zweiten Stick befinden sich ca. 2.500 Titel - quasi ohne Ordner, einfach draufgepackt und es funzt - nur zu den Ladezeiten kann ich gerade nix sagen...

Ich hatte auch mal einen Turboschaden (320 D BMW) da brach schlagartig die Leistung beim Überholen ab.
    Danach ging es nur noch 80 - 90 Km/h in die Werkstatt. Die Ursache war Lagerschaden der Turbinenachse.
    Da war ein neuer Lader fällig.

Genau so habe ich es beim Volvo V50 erlebt - Leistung weg von jetzt auf gleich, Notlauf, ca. 1.900,- Teuronen für einen neuen Turbo waren fällig...

Hallo @Daniel_de, ich zitiere mich mal selbst vom 24. August:

Mein fMH hat auch den CX-30 bereits im Keller stehen, der Verkäufer hat ihn selbst allerdings auch noch nicht begutachtet. Er sagte mir auch gleich, bevor ich überhaupt fragen konnte, dass er nicht gezeigt wird! Die Kunden erhalten erste Gelegenheit bei diesem Event, sich den Neuen anzuschauen! Ich bin dann im Urlaub und werde ihn erst Ende September ansehen.
    Man zeigt ihn nicht vorher, weil man möchte, dass die Kunden zur Messe und zum offiziellen Vorstellungstermin erscheinen!

So hat er es mir damals erklärt, ich werde aber die Tage nochmals ranfahren und nachsehen, ansonsten eben erst am letzten Septemberwochenende.
    Diese Woche hätte ich auch schön Zeit für eine Probefahrt...

Ausgeliefert wurden erst ein paar und die offizielle Präsentation beim fMH ist am 27./28. September

Ich weiß, aber beim fMH stand er schon vor Wochen im "unteren Deck", abgeschottet vor den Kunden! Dann sollte er auf einer örtlichen Automesse Anfang September präsentiert werden und erst wieder am letzten September-Wochenende. Bis dahin muss ich Geduld haben...
    Auf der Straße einen der wenigen bereits ausgelieferten zu erwischen wäre wie ein Erlkönig-Erlebnis! Ein solches hatte ich mal in Österreich mit dem letzten Opel Meriva (der mit den gegenläufigen Türen).