Mein CX-3 hat diese Macke noch nicht gezeigt, ich kenne es noch vom Mazda 3 BL, der kam auch mit den Winterreifen nicht klar. Zur Abhilfe wurde damals beim fMH irgendein Spray in die Radhaus-Innenseiten hinten eingebracht, wenn ich mich recht entsinne. Das half aber nicht wirklich dauerhaft...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Mein BL mit Bi-Xenon hat es getan.
Beim CX-3 mit LED ist es mir beim anlassen des Motors und ausfahren aus der Garage noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten! Licht ist immer auf Automatik.
Nachtrag: ohne Matrix -
Boah, nun hätte ich die Jubiläumsausgabe der Diskussion zum Thema
"Ölwechsel nach 1.000 Kilometern - Ja oder Nein?"
fast überlesen!
Hoffentlich kommt nicht gleich ein Aufpasser um die Ecke...
Aber @Georg 67 hat alles richtig gemacht und nun haben wir die Bestätigung aus LEV:
dieser Ölwechsel muss nicht sein, wer sich damit besser fühlt kann ihn allerdings gern durchführen (lassen)!
Danke, dieses Fazit ist nun in Stein gemeißelt! -
Nicht dafür...
@herzblatt - es war nun tatsächlich auf das Thema bezogen, anderen "Senf" verkneife ich mir nun doch schon!? -
@herzblatt, nimm das Angebot von @#deca.deaf bzgl. der Folie fürs HUD an, es lohnt sich wirklich und es hält auch im Sommer bei aufgeheiztem Auto - kann ich nur empfehlen! Einen Link zur Bezugsquelle hatte ich mal, finde ich aber nicht mehr...
-
Davon gehe ich aus, dass die besseren Hälften anwesend sind - jemand muss ja Obacht geben...
-
-
Ich brauche fürs Navi eine Adresse, bin noch nie in Jülich gewesen...aber so wird es passen!
-
Vorschlag angenommen, Jülich beim Müller vor der Tür um 16:00 Uhr! Schön!
Diese Adresse
Kölnstraße 20, 52428 Jülich
sollte passen? -
Mich interessiert auch nur, ob der CX-3 neben dem behandelten Unterboden an anderen Stellen Ansätze von Rost zeigt (an der Heckklappe tat er dies ja) und ob @Stefan_CX3 diesbezüglich z. B. eine Hohlraumkonservierung durchgeführt hat.
Dass der Wagen noch keine Durchrostungen aufweist, davon gehe ich mal aus. Mich interessiert es auch deshalb, weil ich keinerlei Vorsorgemaßnahmen getroffen habe, meinen Wagen aber sonst normal pflege.