Manche User werfen OT in die Runde, andere posten doppelt und dreifach dagegen...
...was soll´s - wenn es hilft!?
Wette, dass diese Seite noch voll wird mit OT?
Aber gut zu wissen, dass die D-Luft nun auch beim 121er CX-3 sicher angeboten wird!
Manche User werfen OT in die Runde, andere posten doppelt und dreifach dagegen...
...was soll´s - wenn es hilft!?
Wette, dass diese Seite noch voll wird mit OT?
Aber gut zu wissen, dass die D-Luft nun auch beim 121er CX-3 sicher angeboten wird!
Also alle mit LED aber ohne Matrix.( Matrix hat keine bewegten Teile drinnen, da werden nur die einzelnen LED´s an- und ausgeschaltet.)
Bei Licht an fahren die Linsen kurz in die Mitte und wieder zurück. Ist zwar seltsam, weil das Kurvenlicht ja eigentlich ca. 15° in Lenkrichtung fährt, aber solln se mal machen. Hauptsache sie bewegen sich.
Hallo @soundlink, das dachte ich ja auch - kein Technikpaket = kein Matrix, kein Kurvenlicht, "nur" eben LED-Licht. Und weil es ja keine manuelle Leuchtweitenregulierung gibt, sollte diese ja automatisch vom Fahrzeug vorgenommen werden (wie bei Xenon auch) und auch in einer Bewegung der oberen "Lichtkante" an einer Wand sichtbar sein?! Bei Kurvenlicht schielt der Mazda, klar.
Letztlich egal, die Leuchtweite scheint immer zu stimmen, noch nie hat jemand mit der Lichthupe protestiert...
Eierschecke? Eierpunsch ist angesagt!
Also an meinem CX-3 habe ich nix von Justierung/"Testfahrt" bemerkt eben in der Garage! Das Auto stand waagerecht und Licht ging automatisch beim anlassen des Motors an.
Habe dann ausgeschaltet und bin mit dem Vorderwagen in die fremde, aber leere Nachbargarage gefahren, hier ist die Wand auch ohne Regale und der Wagen stand auch nicht waagerecht - beim einschalten des Lichts von Hand habe ich aber nichts bemerkt...
Genau das war mir entfallen, es war ein anderes Thema!
Also vielen Dank für die Infos, @CX3_Fahrer, werde habe mir einen Filter bestellten, schaden kann ein Wechsel nicht, wenn ich mir die Bilder so anschaue!
Vielen Dank dir, @CX3_Fahrer, für die Zusammenfassung!
Hier habe ich es gestern ja auch gelesen, mir war der Wechsel des Threads entfallen...
Entweder es ist das Alter oder ich irre mich - gestern habe ich doch gelesen wie das Handschuhfach entnommen wird und der Innenraumfilter gewechselt wird...ich finde das nicht mehr?!
In dem Zuge, lieber @CX3_Fahrer, kannst du am besten hier für alle Interessierten einen Link zum Filter einstellen? Den würde ich nämlich für das Geld und bei dem geringen Aufwand auch mal fix selbst tauschen wollen!
Danke und allen einen schönen Tag!
Das weiß ich auch nicht, aber frage doch einfach mal im anderen Thread @Relloc & @Rosinchen - die tun nix...jedenfalls meistens nicht!
Jetzt wird es spannend...
Wäre meine Garage nicht in einer Seitenstraße würde ich direkt nachschauen gehen!
Morgen muss ich erstmal dran denken...
Hallo @herzblatt (so nenne ich sonst nur meine Frau),
schau mal hier, vielleicht hat noch jemand einen Link?!