Beiträge von Gladbacher
-
-
-
Jawoll, Herr @hjg48 - alles verstanden!
Sämtliche Spekulatius sind hinfällig, da nun die wahren Hintergründe bekannt sind!
Also bitte nix für Ungut und einen schönen Sonntagabend! -
Hallo @Snoopy,
die werden verschraubt und sind dann auch nicht irgendwie wackelig lose? Ich dachte immer die werden nur an die "Stangen" der Kopfstützen gesteckt?! -
Quatsch, ich wickle meins in Alufolie und verstecke es auf dem Dachboden...
...ach nee, das macht man ja mit dem Autoschlüssel!
Ende OT! -
E-Scooter-Brand in Kinderzimmer - nachzulesen hier!
-
Na dann @goldmull, packen wir es an - frohen Mutes für eine saubere Umwelt zurück zur Planwirtschaft!
-
ich habe eher das Gefühl, das @hjg48 jedwede Kritik an Mazda völlig persönlich nimmt.
Er muss ein Intimus seines sfMH sein, manchmal drängt sich mir der Gedanke auf, er ist es selbst!?
Das soll jetzt nicht negativ besetzt sein, im Gegenteil, er vermittelt schon Fakten und glänzt mit Fach- u. Insider(?)wissen! -
Hallo @goldmull,
dann ist doch jeder Ansatz falsch, oder will noch jemand behaupten, dass E-Mobilität die Umwelt schützt - mal abgesehen von regional sauberer Luft in den Metropolen vielleicht? Dann sollten wir auch alle unsere ach so tollen Kommunikationsmittel abgeben oder zumindest rationieren - jeder bekommt ein einfaches Telefon und das muss dann auch mindestens zehn Jahre halten, bevor man Anspruch auf ein neues hat...was wohl Apple, Samsung & Co. davon halten?
-
Keine Ahnung, zur Datenbank gibt es auch eine Diskussion, du findest das alles mit der Suche und kannst dich einlesen...