Da ist meine Schwester auch zufrieden, ich muss die bei Unitymedia mal interviewen, und vorher meine Sister wegen Preis und Leistung! Vergleichen und wenn ich bei 1&1 nicht zeitnah rauskomme kann ich wenigstens Argumente bringen!
Danke für die Info, Jürgen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - wo sitzt dieses Abschirmblech?
-
Und wo, wenn ich fragen darf, bist du unterwegs, @gresh? Mein Anbieter ist 1&1.
-
Hätte können dürfen, @Ralf - nicht müssen! Alles gut...ach was, alles bestens!
Hast du noch analoges Internet oder schon ISDN?
Ja was weiß denn ich was der Nachbar sich leistet, bei dem ich mich reingehackt habe!
Aber frage mal was Leichteres, ich habe an meinem Vertrag seit Jahren (seit wann eigentlich?) nix mehr geschraubt, die 6.000er Verbindung...seit gefühlt 15 Jahren!? Sollte ich vielleicht alles mal etwas aufrüsten... -
Träum´ weiter, @Lu Yeah!
-
Schon klar, @herzblatt, ich habe auch erst an morgen Vormittag gedacht, aber ich habe Spätdienst und wenn es dann nicht rechtzeitig fertig wird ist es auch nicht besser...
-
Download der Dateien keine 15min, das Installieren auf die Karte dauerte länger
Jürgen, du hast es gut - meins läuft nun ca. 35 min und hat gerade 21% des Downloads...aber die Nacht ist lang...
Ich lach dann mal wenn ich Zeit habe....den Humor muß man mögen
Ich mag diesen Humor, solche eigentlich hohlen Bemerkungen schon mal. Das lockert auf, leider gibt es in einem Forum eine Vielzahl Induviduen, da tauchen dann immer die Zum-Lachen-in-den-Keller-Geher auf! Du bist jetzt nicht gemeint, an die lose Bemerkung hätte sich durchaus etwas Substanz anschließen dürfen...
-
Genau, @Steamy, der "Inspektionsintervall" ist ja eigentlich auch kein Diskussionsthema, da von Mazda festgelegt!
Also 83 Seiten für nix und wieder nix...welch eine Verschwendung von Ressourcen!Gute Nacht!
-
Und diese drei Jahre zählen ab Aktivierung der Navi-Karte, nicht der Erstzulassung des Fahrzeugs!
-
Nee, nicht Ironie, @Ralf meint Ignoranz!