Moin @Falck,
ganz sicher können die meisten User hier deinen Ärger verstehen. Aber leider sind die drei Jahre eben um, das ist Bestandteil des Vertrages.
Toll finde ich es auch nicht, dass die Updates dermaßen unregelmäßig erscheinen - ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit anderen Anbietern.
Nun nutze ich mein Nav nicht sooo oft, trotzdem geht es um eine Leistung für die bezahlt wurde und in deinem Fall ist eben nur ein Update angekommen. Wo genau steht aber, dass es jährlich derer zwei gibt? Wo steht, wann es diese Updates gibt? Wenn das unregelmäßig geschieht ist es natürlich Mist und viele Nutzer fallen nach dem Zufallsprinzip raus...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Doch, es melden sich auch zufriedene Menschen, @Ralf! Es hätte schlimmer kommen können und wir machen uns nicht wirklich Sorgen um uns selbst...
Ohne BER hättest du also auch nicht mehr auf der Tasche? Liegt vielleicht daran, dass du deine Steuern sowieso abdrückst...Gute Nacht und schönes Wochenende!
-
Natürlich ist das Geld nicht weg - es gehört nur einem Anderen!
(die 5,- Euro habe ich bereits ins Phrasenschwein eingeführt)
Wir alle möchten wohl auch, dass die Wirtschaft weiter brummt, wir wollen alle Arbeit und Geld verdienen. Aber es gibt auch Firmen mit schlechter Auftragslage in meinem Bekanntenkreis - dafür läuft es bei mir ganz gut, da kommt reichlich Nachwuchs...Aber ansonsten hört man doch nur von steigenden Kosten allerorten, hervorgerufen nicht zuletzt durch den manchmal wahnhaft erscheinenden Umweltgedanken. Mir erscheint vieles völlig planlos, nach dem Motto "wir müssen jetzt was tun, koste es was es wolle".