Beiträge von Gladbacher

N´abend, Gemeinde!
    Warum nicht ähnlich wie beim Km-König? Wofür gibt es eine Kopierfunktion?

Marke Mazda
    Typ Mazda-Öl
    Viskosität Weiß ich nicht
    Normen Habe keine Ahnung
    Weitere
    Infos
    Einsatzzweck, Fahrprofil, Reifenprofiltiefe, Gewicht des Fahrers, Anzahl der Kinder, und so weiter und so fort bis das Feld gefüllt ist...oder auch nicht...wer nicht möchte... ;)

Tabelle markieren --> kopieren --> einfügen --> Text des Vorschreibers löschen und eigenen eintragen! Oder ist das zu umständlich?
    Es wäre zumindest übersichtlich(er), in Zeile 5 kämen quasi die jetzigen als OT empfundenen weiterführenden Infos...

Und wieder:
    Jeder wie er mag!
    Ich halte es wie @hellew - der fMH füllt ein und Kontrolle meinerseits erfolgt eher selten.
    Du, @stephan-jutta, legst mehr Wert auf diese Dinge, sicher auch wegen deiner getunten Autos.
    Da kann ich dann auch mehr Sinn entdecken, für Leute wie dich ist das Thema dann auch interessant(er)!

Hallo Gerd, vielen Dank für deine Moderation und die damit verbundene Mühe! :0013:
    Was immer die Gründe sein mögen - ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Familie und dich persönlich!

Hallo @Berndi82,

habe ich jetzt einen Denkfehler, oder ist eine ABE nicht nötig? Weil, meine hat der fMH vor der Übergabe montiert, eine ABE dafür habe ich aber nicht!?
    Bist du sicher, dass eine ABE mitzuführen ist?

@gresh, das hört sich gut an! Die Konkurrenz hat derzeit ein Angebot DSL100 mit Router, HD-TV usw. - für Neukunden. Nun will der gute Mann mal schauen ob wir das so umswitchen können mit neuer Laufzeit natürlich. Es liegt wohl immer ein wenig am Bearbeiter vor Ort...
    Kündigung ist erstmal raus per Mail, morgen geht noch ein Brief hinterher.

Also:
    Egal, ob oder ob nicht, auch bei mir ist wie gesagt das neueste Update drauf und was soll ich sagen - heute hat es funktioniert, die Navigation startete auf den Sprachbefehl "Bring mich nach Hause"!
    Vielleicht habe ich beim ersten Versuch gestottert, keine Ahnung, eben hat´s geklappt...
    Es muss bei @FastGhost also wohl eine andere Ursache haben!?

Hi @Galmini, ich beziehe mich auf deinen Beitrag unter diesem:
    So meinte ich das mit dem stottern, vielleicht habe ich zu undeutlich gesprochen oder so beim ersten Versuch. Heute ganz bewusst klar und deutlich angesagt und siehe da, es hat gefunzt! ;)

Morgen, also bei mir funktioniert der Befehl „bring mich nach Hause“ einwandfrei

Is ja ´n Ding - du hast ja auch das letzte Update drauf, ich werde auch nachher noch einmal probieren!
    Übrigens, Jürgen, ich war gerade bei einem Laden mit 1&1-Service...das wird tatsächlich alles über Kündigung und Neuvertrag laufen...aber die anderen sind wohl auch nicht besser...was für ein Theater mit dem Internet, Kundenbindung geht irgendwie anders!

Moin @stefanobellini,

also mein Eindruck beim letzten fMH-Besuch war, dass die verfügbaren aktuellen CX-3 bereits im Preis reduziert waren!
    Ich würde einfach mal beim Händler vorbeigehen und nachfragen - klarmachen, dass du weißt dass ein großes FL ins Haus steht und nicht unbedingt das "Haben-wollen-Gesicht" aufsetzen. Einfach mal nach den Konditionen für das "alte" Modell fragen!
    Allerdings würde ich mich hier @CX3_Fahrer anschließen, die meisten verkauften CX-3 sind Exclusiv- u. SportsLine, einen PrimeLine habe ich bei unserem fMH auch nicht entdeckt. Und ob noch mal Nachschub kommt wage ich zu bezweifeln.