Warum, @Lu Yeah?
@PureMan_NRW sucht und @RoRoRo bietet ihm an!? Oder? So passt das soch!?
Ob die Suche noch aktuelle ist weiß allerdings der TE allein...
Warum, @Lu Yeah?
@PureMan_NRW sucht und @RoRoRo bietet ihm an!? Oder? So passt das soch!?
Ob die Suche noch aktuelle ist weiß allerdings der TE allein...
Ich fand es nur mal interessant, was ein Händler so aufruft...soll keine neue Debatte über teuer, billig oder preiswert draus werden!
Hi @Rotex209, dass dein Preis im grünen Bereich war weiß ich ja - mich interessieren die "peinlichen Preise" von Oldschools & Enzos fMHs...reine Sensationsgier...
@Oldschool & @Enzo - eure Posts machen neugierig!? Wenn 22,60 € schon gut rabattiert ist...
Lieber eine eventuellen Schmierfilm als nachher Kratzer auf der Scheibe zu haben, gerade bei den heutigen Scheinen ist das Risiko schon groß!
So ist es, gegen evtl. Schmierfilm hat man ja einen Zusatz in der SRA.
maxresdefault.png
Quelle: Media-Markt
Hier bei mir habe ich noch keinen anderen auf der Strasse gesehen.
Nagut in einem Dorf mit nur knapp 1000 Einwohnern ist die Chance auch mäßig
Eh, hör mal, du hast als CX3-Fahrer eine Mission! Und zwar den Mazda-Anteil zu erhöhen in eurem Örtchen, bis zur absoluten Mehrheit oder wie das heißt!
Und @gresh,
Schiebedach auf und dann wie ein Freizeit-Kapitän das Steuer in Händen und die (Verkehrs)Inseln umsegeln - mit Schiffermütze auf dem Kopp und Pief in der Gusche!
Gibt es eigentlich noch Schiebedächer zum nachrüsten, bzw. macht das noch jemand?
Die Idee mit dem Motorhaubenschloss ist im anderen Mazda-Forum auch verbreitet!
Nix da, Schiebedach brauche ich nicht! Mein damaliger Golf II hatte eines ab Werk, das war okay - der hatte aber auch keine Klimaanlage.
Dann habe ich in einen Renault Clio eines nachträglich einbauen lassen, allerdings zum aufstellen und nach hinten kurbeln, da war dann ab 80 km/h jede Unterhaltung ausgeschlossen...das Teil war dann eigentlich immer dicht, die Klimaanlage hat mir genügt.
... optisch ein Porsche im Maßstab 1:2
Das war auch mein erster Gedanke!