Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, @Schimmi - auch ein geiles Teil!
Freunde haben den in schwarz und sind sehr happy!
Beiträge von Gladbacher
-
-
-
Ich glaube nicht, @hellew, dass allzu viele Bürger ihren eigenen Strom produzieren um den Wagen zu laden...schließlich soll E-Mobilität massentauglich werden...und die Masse wird es nicht können...
-
Auch so kann man die Elektromobilität abwürgen, bevor die überhaupt richtig angefangen hat.
War das nicht klar, dass die Preise steigen? Wir werden uns noch wundern...von wegen den teuer erworbenen Elektro-Karren preiswert(er) fahren als den bisherigen Benziner! Wo kommen wir denn da hin!
Auch mit E-Autos und dem zugehörigen "Treibstoff" soll und muss Gewinn erwirtschaftet werden, und dieser sollte ja auch nicht zu knapp ausfallen...Aber wenn man die Demonstranten so gehört hat, ist deren Hauptziel eigentlich das alles so bleibt wie es heute ist, alles ohne Tesla.
Ob da neue Arbeitsplätze geschaffen werden und Geld in die tote Gegend kommt, hat die wenig interessiert.Die Typen und Arbeitsplätze passen auch so wenig zusammen wie Feuer und Wasser! Wenn das läuft wie im Hambacher Forst...
-
Tja, @Ralf, die Frage kann dir vielleicht @pascal179 beantworten!?
-
In Beitrag 67 stehen Alter und Km-Stand des Octavia - so lange muss man gar nicht dabei sein!
-
Wie will ich das denn messen, wenn es mich so detailliert interessieren würde?
Armbanduhr, selbst drücken beim fahren?
Der Beifahrer macht´s auf Zuruf?
Mit dem Mobiltelefon und irgendeiner App?
Ich habe keine Ahnung - der Wagen läuft wie er es eben tut, das ist okay für mich! Kurze Überlegungen zum Thema Entdrosselung gab es auch, aber momentan...alles gut... -
Hi @Beany,
alles gut und richtig was du schreibst, leider viiieeel zu spät!
Taster war einigen Usern bis vor Kurzem unbekannt, Selbstversuch wurde (zumindest von mir) durchgeführt, alles ist inzwischen klar wie Kloßbrühe... -
Also dann, @Maverick, sage ich mal:
Dankeschön!
Deine Info ist völlig richtig, ich habe es nun ausgiebig getestet. Die Klappe ist zu, dicht, verriegelt und verrammelt! Zuklappen und gut ist es! Ohne Quittungston oder -blinken, einfach zu. -
Ja, ist ja gut, @Maverick - gleich probieren wir es aus und dann glaube ich dir endgültig!
Wenn ich die Klappe am geschlossenen Auto öffne und dann wieder schließe, sind weder ein "Schließgeräusch" noch ein Piepser zu hören, noch ist ein blinken zu sehen - verriegle ich erneut mit dem neuentdeckten Taster, dann habe ich alle diese genannten Quittungen! Das irritiert mich halt noch ein wenig.