Guten Morgen, Ahura!
Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Musst du immer alles verraten, @Ralf?
-
Na dann, @Markus1970: allzeit gute Fahrt auch mit dem "Dicken"!
-
Keine Erhöhung?
Kommt noch, ganz bestimmt! Es wir niemand vergessen, ganz sicher nicht - du hast es doch geschrieben: die Rendite muss stimmen!Wir haben mehr als einen Abschlag weniger verbraucht im letzten Jahr, im Februar zahlen wir mal nix und bekommen noch ca. 10 Euro zurück. Der Abschlag steigt dennoch um 7,- Euro/Monat! Warum wohl?
-
Der Gedanke an verschiedene Konzepte für die verschiedensten Einsatzzwecke, wie es auch @CX3_Fahrer ansprach, erscheint mir auch am sinnvollsten! Alles andere birgt immer für den einen oder anderen Nutzer Nachteile...jedenfalls nach heutigem Stand der Technik.
-
Genau, @alex68, dann hätten wir den gegenwärtigen Stand! Soweit so gut - aber global betrachtet steckt die E-Mobilität derzeit in den Kinderschuhen, rein mengenmäßig, oder nicht?
Wobei ich dieses "gegenrechnen" immer nicht so toll finde, der Fakt, dass die Rohstoffe (noch?) für Akkus gebraucht werden lässt sich ja nicht wegdiskutieren. Dass hierbei die Bedingungen beim Abbau nicht so toll sind auch nicht. -
Ich bin beide Versionen des CX-3 gefahren - allerdings zuerst den "großen" und dann den 120er...dazwischen lagen ca. 1,5 Jahre! Entschieden habe ich mich dann für den "kleinen", weil er mir einfach genügt.
Ein Freund hat allerdings den 150er und ist noch immer begeistert nach vier Jahren, er möchte nicht weniger!
Tja, jeder wie er mag und das Empfinden ist natürlich auch immer anders... -
In der aktuellen Auto-Bild ist ein Vergleich/Empfehlung zu den vier verschieden motorisierten CX-30. Ich finde den 150er immerhin eine Option, die man als Interessent testen sollte!
-
Die Zahlen allein zwingen auch zu nix. Prestigeprojekte werden durchgezogen, wen interessieren die Kosten?
Die BILD habe ich seit ca. einem halben Jahr nicht mehr in der Hand gehabt, davor ab und zu mal für den Spät- oder Nachtdienst am Wochenende, aber das ist Geschichte bei uns... -
Na ja, @Ralf, das kann doch alles "passend gemacht" werden, meinst du nicht? Da lassen sich Notwendigkeiten zur Rechtfertigung finden, als Ersatz werden dann frische neue kleine Bäumchen gesetzt, die erst in vielen Jahren den Stand der nebenan abgeholzten Flächen ersetzen können - im Idealfall!